Display Inverter Medion md97620 Stecker zerbrochen. Wer kennt die Kabelbelegung?

Diskutiere Display Inverter Medion md97620 Stecker zerbrochen. Wer kennt die Kabelbelegung? im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo, beim Austausch meines LCD Inverters Medion MD97620 ist mir der linke breitere 6 polige Stecker auseinander gefallen. Die Steckerbelegung...

1. #1 longbowaw, 15.02.2014
    longbowaw

longbowaw Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    beim Austausch meines LCD Inverters Medion MD97620 ist mir der linke breitere 6 polige Stecker auseinander gefallen. Die Steckerbelegung der 3 ersten Pins und des letzten Pins sind bekannt.
    rot,orange, grün, "blau", "lila", schwarz.

Ich weis die reihenfolge von blau und lila nicht. Lila zum schwarzen oder Blau zum schwarzen Kabel.

DSC03621.jpg
    DSC03618.jpg

Kann das jemand sagen?
    Oder wer kann ein Foto von diesem Stecker machen?

Vielen Dank und viele Grüße

A-Weiß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Seeteufel, 08.04.2015
    Seeteufel

Seeteufel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo
    Habe das gleiche Problem wie hast du diese Problem gelöst wo bekommt man einen neuen 6 Poligen stecker her bzw hast du das ganze Displaykabel getauscht ?
    Lg Jürgen

Thema: Display Inverter Medion md97620 Stecker zerbrochen. Wer kennt die Kabelbelegung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. md97620 inverter

,
  2. medion notebook inverter md97620 einbau

,
  3. laptopmonitor kabelbelegung

,
  4. inverter medion,
  5. laptop monitor kabelbelegung zu,
  6. lcd inverter 6 polig
Die Seite wird geladen...

Display Inverter Medion md97620 Stecker zerbrochen. Wer kennt die Kabelbelegung? - Ähnliche Themen

1. Medion Akoya P55850 WQHD Audio Signal extra einspeisen

Medion Akoya P55850 WQHD Audio Signal extra einspeisen: Ich habe mir bei Hofer einen Medion Akoya P55850 WQHD (WQHD-Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixel, 23,8-Zoll LED-Backlight) als Monitor für mein altes...
  2. Medion Akoya P55850 WQHD Geruch

Medion Akoya P55850 WQHD Geruch: Ich habe mir bei Hofer einen Medion Akoya P55850 WQHD (WQHD-Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixel, 23,8-Zoll LED-Backlight) als Monitor für mein altes...
  3. Wer kann mir eine Software zur Datenrettung empfehlen?

Wer kann mir eine Software zur Datenrettung empfehlen?: Hallo liebes Forum Mit Datenrettungssoftware kenne ich mich leider überhaupt nicht, hatte um ehrlich zu sein noch nie so eine Erfahrung. Jetzt...
  4. Display defekt

Display defekt: Mein display vom Laptop ist kaputt gegangen mit HDMI Kabel angeschlossen am fernseher funktionierte er trotzdem einwandfrei weiter! Bis ich...