Display kaputt, was nun?

Major_Koenig

Major_Koenig

Forum Stammgast
Moin,

das Display meines alten Notebooks ist leider heute morgen kaputt gegangen (es geht zwar noch, aber es sind Risse drin...).

Hat jemand Erfahrungen wie teuer es wohl sein wird nen neues Display einbaun zu lassen (Garantie ist abgelaufen)? Wird so etwas überhaupt gemacht?
 
hab gehört solche panels kosten ab 300 aufwärts. Vernünftige aber wohl bei 500€+arbeitsaufwand.
 
darf man fragen was es kosten soll ?
 
Realsmasher schrieb:
darf man fragen was es kosten soll ?
sobald ich es weiß, werd ich es posten...davon hängt natürlich auch die entscheidung ab, ob ich es mache oder nich
 
inklusive Versand aus den USA: 415 Euro...ich glaube das ist mir dann doch etwas zu viel...
 
schonmal bei Ebay nach nem neuen Display geschaut? Da gibts die für manche Modelle schon recht günstig... leider für andere Modelle auch überhaupt nicht :mad:
 
x-jojo schrieb:
schonmal bei Ebay nach nem neuen Display geschaut? Da gibts die für manche Modelle schon recht günstig... leider für andere Modelle auch überhaupt nicht :mad:
joar...hab da zwar eins gefunden...zwar die gleiche serie, aber nicht das gleiche modell...optisch sieht es genauso aus...ob das dann wohl auch geht?

damit ihr auch nen Vergleich habt: mein Modell HP Pavillion ZV5222EA...das Display ist vom ZV5377AE...beides halt ZV5000 Serie...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

np300e-5c Display bleibt schwarz

Lenovo 14are05 ideapad5 rauch - kaputt nach 14 Tagen - was tun?

Nach Display-Tausch funktionieren Tastatur und Trackpad nicht mehr

Anderes Betriebssystem beim Pavilion?

Notebook startet einfach neu

Zurück
Oben