Display mit besserem Blickwinkel gesucht ;)

D

dimi91

Hallo Leute, habe folgendes Problem,

hab mir den acer aspire 5755g core i5 besorgt und bin abartig enttäuscht was den Display angeht. Die Farben sind blass, Schwarztöne k.O. und vor allem der extrem kleine Blickwinkel (bei dem das Bild vernünftig aussieht) ist einfach erschreckend (von der Spiegelung sprech ich erst gar nicht). Nun möchte ich gerne wissen, worauf ich denn bei der nächsten Bestellung achten soll, um eine Wiederholung zu vermeiden.
Welche Displayart ist da vorzugswürdig? Sollte man eher ein mattiertes Display oder gar ein TFT Teil besorgen statt dem LED oder liegt es bei mir nur an dem schlechten Modell? Welchen Notebook würdet ihr da eher vorschlagen?
Wäre für eine Hilfe extrem dankbar!!!
 
Man sollte sich kein Acer kaufen!
Dann ist die Wahrscheinlichkeit schonmal geringer ein Scheiss Display zu bekommen.
 
Jup, greif lieber auf einen ASUS zurück. Die Dinger sind echt super. Ich benutze gerade den ASUS VG278H 3D 27 Zoll. Super Teil.
 
Das soll doch wohl ein Scherz sein, oder ?
Mit Asus kommt man da direkt vom Regen in die Traufe ! :mad:
 
Gute Displays in Notebooks bekommst du nur in hochpreisigen Businessgeräten bzw. als Spiegel in diversen Geräten mit Fettfingermagneten (Touchscreen).

Als Externen Bildschirm kann ich dir den LG W2220P, den Dell 2312 oder den Dell 2412 Monitor empfehlen. Der LG ist warscheinlich ein Auslaufmodell und entsprechend nur noch gebraucht zu bekommen, die Dells sind aktuelle Highend Monitore zwischen 180 und 250€, je nach Modell.
 
Das soll doch wohl ein Scherz sein, oder ?
Mit Asus kommt man da direkt vom Regen in die Traufe ! :mad:


Übrigens: 27" ? Häää ? Hier ist die Rede von integr. Notebookdisplays ! Wenn du Stand-Displays meinst, die sind von Asus meiner Erfahrung nach durchaus ok, aber darum gehts hier nicht ! Das ist ein reines Notebookforum, deshalb heißt's auch so !
 
Wenn man das vermeiden will, IPS Displays suchen (oder bei HP Dreamcolour) und Geräte nehmen, die solche eingebaut haben.
 

Ähnliche Themen

Review Clevo M735T 13,3" LED Centrino 2 Sub Notebook alias Nexoc S626

Zurück
Oben