Vaio FE Display oder Inverter kaputt?

Diskutiere Display oder Inverter kaputt? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Moin, habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Display am Notebook nicht mehr funktioniert. Es hat mit einem Flackern angefangen und...

1. #1 Madking, 18.05.2010
    Madking

Madking Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin,

habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Display am Notebook nicht mehr funktioniert. Es hat mit einem Flackern angefangen und wurde plötzlich komplett dunkel. Wenn ich das Notebook aufklappe, sieht man das Bild für eine halbe Sekunde. Danach ist es wieder schwarz.
    Über einen externen Monitor funktioniert alles. Also gehe ich nicht davon aus, dass die Graka betroffen ist.
    Notebook ist ein Sony Vaio FE31M.

Jmd. eine Idee, woran es liegt?

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ff-qp1

ff-qp1 Forum Freak

Mein Notebook:
    VGN-AR51M,VGN-AW41XH/Q
    moin,

wenn du mit einer taschenlampe auf das display leuchtest und ganz schwach das bild erkennst ist der inverter defekt,sieht du nichts ist das display.

4. zabox

zabox Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCF11S1E/B
    Es ist sehr wahrscheinlich der Inverter.
    Wenn es sich durch die Methode meines Vorredners bestätigt schau mal Hier oder billger Hier.
    Solltest du dir den Einbau nicht zutrauen, frag mal den User Closertogod. Der arbeitet in einem Sony Reparaturcenter.

Thema: Display oder Inverter kaputt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio inverter defekt

,
  2. inverter sony vaio

,
  3. sony vaio vpcs11v9e inverter

,
  4. laptop inverter sony,
  5. vaio inverter ausbauen,
  6. inverter vaio,
  7. sony vaio inverter,
  8. Sony inverter reparieren ,
  9. sony vaio inverter problem
Die Seite wird geladen...

Display oder Inverter kaputt? - Ähnliche Themen

1. Display defekt

Display defekt: Mein display vom Laptop ist kaputt gegangen mit HDMI Kabel angeschlossen am fernseher funktionierte er trotzdem einwandfrei weiter! Bis ich...
  2. Suche NB mit Full-HD Display

Suche NB mit Full-HD Display: Hallo Notebook-User :) Aktuell habe ich ein zwei Jahre altes DELL Inspiron 15. Aber die Display Auflösung stört mich immer mehr. Bei 15,6 Zoll...
  3. Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter

Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter: Huawei hat am Dienstag das neue Huawei Matebook X vorgestellt. Kein 2-in-1 Gerät mehr, sondern ein klassisches Notebook mit einem fast randlosem...
  4. Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel

Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel: Habe bei meinem Sony Vaio SVF142C29ouch Display ausgetauscht. Leider bleibt das Display dunkel. Man sieht nur wann man es gegen Licht hält....