Display p50

T

ThomasH

Forum Freak
So liebe Freunde...

irgendwie meints der Samsung-Gott nicht gut mit mir. Ist es auf eigene Blödheit zurückzuführen oder isses eher auf misserable Konstruktion zurückzuführen dass bei meinem P50 auf dem Display Scheuer/Kratzspuren von Tasten und Kanten des Keyboards zu sehen sind? Hilfe bin grad echt erschrocken. Also die angesprochenen Spuren sind nur unter bestimmten Blickwinkeln auf schwarzem Hintergrund zu entdecken.....
 
Das gibts bei nahezu jedem Notebook.

Bei meinem P50 war es einmal, als ich noch viele Unterlagen und ein Buch mit in die Notebooktasche gequetscht habe.

Durch beherztes aber natürlich vorsichtiges Anhauchen und Wischen mit einem sehr feinem und sauberem Mikrofasertuch hab ich das zum Glück wieder wegbekommen.
 
Ich habe mir einfach ein Microfasertuch zurechtgeschnitten und lege das vor dem Schließen einfach zwischen Tastatur und Monitor. Dadurch scheuert nix und außerdem ist die Tastatur auch vor Staub,... geschützt (benutze ext. Tastatur).

Somit ist auch bei etwas gröberer Handhabung das Display geschützt.:)
 
Display

Hallo,

Ich hätte eine Frage zum Display von Samsung Notebooks. Ich möchte mir das Samsung R55-T5500Moncis kaufen. Habe heute aber auf Notebookjournal.de gelesen, dass die Displays von Samsungs so stark spiegeln. Kann mir jemand sagen, wie stark die spiegeln?

Liebe Grüße und danke für die Auskung
Katharina
 
Bitte keine Doppelpostings, zudem hier der falsche Thread, es geht um das P50.

Ich habe mir mal bei reichelt speziellen TFT-Displayreinigerschaum gekauft, damit sollte man auch Notebooks reinigen können.

mfg ferrari987
 
ich hab mir auch einfach ein mikrofasertuch von hama gekauft, was perfekt rein passt.
kannte das problem von fast allen notebook die auch mal transportiert werden.
hab deswegen von anfang an immer das tuch genommen.
ist echt gut
das war mir dann auch 5 euro wert.
weiß aber nciht wie man dies 'kratzter' wieder wegbekommt
 
hornet schrieb:
weiß aber nciht wie man dies 'kratzter' wieder wegbekommt
Wie gesagt: Ich hatte auch befürchtet, dass es Kratzer wären. In meinem Fall habe ich die vermeintlichen Kratzer aber wegbekommen. Es waren also eher Abdrücke als Kratzer.
 

Ähnliche Themen

Samsung R510-Aura P8600 Danio

Zurück
Oben