Display Reinigung

Diskutiere Display Reinigung im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hi Mir ist gerade mal aufgefallen das ich ein paar Fettflecke auf meinem "neuen" NB habe...meine Frage jetzt, da es mein erstes NB ist, womit...

1. Torti

Torti Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi

Mir ist gerade mal aufgefallen das ich ein paar Fettflecke auf meinem "neuen" NB habe...meine Frage jetzt, da es mein erstes NB ist, womit macht man die Displays von NB´s am besten sauber ohne etwas zu beschädigen ???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 08.10.2006
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Ein leicht feuchtes Tuch (Wasser), auf keinen Fall "scharfe" Reinigungsmittelchen verwenden, sonst ist eventuell deine "Entspiegelungs"-Beschichtung weg...

PS: Es gibt schon zahlreiche "Display-Reinigungs" Threads in dem das Thema näher erörtert wurde. Forumsuche hilft ;)

Thema:

Display Reinigung

Die Seite wird geladen...

Display Reinigung - Ähnliche Themen

1. Suche NB mit Full-HD Display

Suche NB mit Full-HD Display: Hallo Notebook-User :) Aktuell habe ich ein zwei Jahre altes DELL Inspiron 15. Aber die Display Auflösung stört mich immer mehr. Bei 15,6 Zoll...
  2. Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter

Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter: Huawei hat am Dienstag das neue Huawei Matebook X vorgestellt. Kein 2-in-1 Gerät mehr, sondern ein klassisches Notebook mit einem fast randlosem...
  3. Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel

Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel: Habe bei meinem Sony Vaio SVF142C29ouch Display ausgetauscht. Leider bleibt das Display dunkel. Man sieht nur wann man es gegen Licht hält....