Display skalieren 4:3 ==> 16:9

Diskutiere Display skalieren 4:3 ==> 16:9 im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich habe einen HP Pavilion dv7-4051sg. Die Standart auflösung ist 1600x900(16:9). Aber wenn ich jetzt z.B battlefield 2 spiele,...

1. #1 gummikilla, 30.07.2010
    gummikilla

gummikilla Forum Newbie

Hallo,

ich habe einen HP Pavilion dv7-4051sg. Die Standart auflösung ist 1600x900(16:9).

Aber wenn ich jetzt z.B battlefield 2 spiele, geht nur eine auflösung von 1024x768.

Wie kann ich jetzt das Bild so strecken, damit es den ganzen Bildschirm asfüllt. Weil so habe ich jetzt 2 -3 cm schwarze balcken, links und rechts.

Hoffe auf Tips

danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Display skalieren 4:3 ==> 16:9

Die Seite wird geladen...

Display skalieren 4:3 ==> 16:9 - Ähnliche Themen

1. Suche NB mit Full-HD Display

Suche NB mit Full-HD Display: Hallo Notebook-User :) Aktuell habe ich ein zwei Jahre altes DELL Inspiron 15. Aber die Display Auflösung stört mich immer mehr. Bei 15,6 Zoll...
  2. Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile

Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile: Guten Tag, mein Laptop (Samsung NP900X3G-K01DE) ist leider defekt. Es scheint das Mainboard defekt zu sein, weshalb ich ein kompatibles...
  3. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...
  4. Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter

Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter: Huawei hat am Dienstag das neue Huawei Matebook X vorgestellt. Kein 2-in-1 Gerät mehr, sondern ein klassisches Notebook mit einem fast randlosem...
  5. Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel

Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel: Habe bei meinem Sony Vaio SVF142C29ouch Display ausgetauscht. Leider bleibt das Display dunkel. Man sieht nur wann man es gegen Licht hält....