Vaio (diverse) Display-Tausch bei Sony Vaio VPCEH1M1E

P

polonet

Hallo wer kann mir weiter helfen?

Habe mir durch eine Unachtsamkeit mein Display geschrottet. ok, Mist - über die Teilenummer habe ich mir akkurat dasselbe bestellt und habe es auch da.

Zuvor kam ich aber auf die glorreiche Idee, es doch mal mit einem ganz und gar anderem Modell zu versuchen, weil ich da noch so eins da habe u. das Displaykabel passte auch alles -- ja und Wunder oh Wunder es lief auch an (zwar nicht mit der korrekten Farbwiedergabe, aber immerhin) jedenfalls konnte ich ca. zwei mal booten, dann wars wohl hin.

Mittlerweile kam eben mein bestelltes Originaldisplay, welches nach dem Anschliessen keine Reaktion zeigte.
Die ganze Zeit läuft alles über einen externen Monitor (HDMI Ausgang), welches problemlos klappt, also ist Grafikkarte acuh soweit in Ordnung.
Meine Recherche ging in die Richtung eventueller Kurzschlüsse , nun meine Frage:
Kommt noch etwas anderes in Frage, bzw. ist das mit Kurzschglüssen sehr wahrscheinlich ?
+ Wie finde ich dies heraus / Wo kann ich das lokalisieren / wie kann ich das beheben??
Mein Laptop ist ein Sony Vaio PCG-71811M (VPCEH1M1M)

Wäre über weiterführende Infos höchst erfreut und danke schon mal im vorraus !!
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Altes ital. Sony Vaio PCG-71911M - Tastatur tauschen

Vaio P Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio

Vaio (diverse) Sony Vaio Display Problem/Fehler

Review - Sony Vaio VPC-Y11S1E

Vaio SR VGN-SR 21M/S Qualitätsprobleme und schlechter Service

Zurück
Oben