Inspirion Serie Display tauschen?

D

Doc Hollywood

Forum Benutzer
Hallo!

Habe in meinen 1720 ein XWGA Display verbaut und möchte das nun selbst gegen ein XWUGA Display tauschen. Ist das möglich oder gibt es da irgendwelche Barrieren?

Ich hoffe, einige Leute, die Ahnung von der Materie haben, können mir helfen. Danke!
 
Schonmal ins Service Manual geschaut?
 
Sagen wir mal so: würde ich vor dieser Fragestellung stehen, würde ich mein Anliegen der technischen Hotline schildern.
 
Hi

Ja Du kannst ein Wxga gegen ein WUXGA tauschen. Kein Thema. Hast Du noch Garantie über Dell?? Die is natürluch, wenn Du kein Display bei Dell bestellst und einbauen lässt, weg fürs Display.

Aber Hardwaremäßig hast Du keine Barrieren zu befürchten.

Gruß
 
aber ein neuer Konverter muss eingebaut werden, oder?
 
Hi

Neee die Inverter sind an den Displays dran. Ich bastel die Dinger täglich im Außendienst.

Von daher, neues LCD besorgen und tauschen. Nur halt aufpassen wenn noch Garantie über Dell besteht.

Gruß
 
weiss denn einer auch wo ich günstig ein display von lg, etc. herbekomme? auflösung ist eigentlich egal es sollte nur gute qualität haben, kann auch glossy sein...
ich habe hier ein nonglossy display verbaut mit schlechter beleuchtung, schatten und grainy... eigentlich dachte ich, ich kann damit leben, aber es geht mir echt auf die Nerven...

Dell stellt sich mit Kulanz leider quer, habe sogar schon die eskaltationsabteilung angeschrieben... leider erfolglos
 
@doc:

ach da ist nichts bei rausgekommen? tut mir leid für dich... das ist echt bitter
 

Ähnliche Themen

Amilo Li 2735 - max. CPU (?)

Medion 61900 Model E2228T Biosbatterie

Vostro Serie DELL vostro 3559

Display defekt HP 15 db0009ng

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Zurück
Oben