Display vergleich von Asus F3JA mit anderen Modellen von Asus

A

Abe_Oddysee

Forum Newbie
Hallo Leute!

Ich will mir ein Notebook Asus F3JA kaufen, ich hatte schon mal ein Model in meinen Händen, habe es aber wegen Pixelfehler zurückgeschickt.

Ich wollte mir das modell wieder besetellen, aber jetzt meine Frage:

ist das so gewollt von Asus:

Das Display hatt einen geringen Blickwinkel, von oben Verblast das Bild, von den anderen 3 Seiten wird es Dunkel bis Schwarz.

ist das ein zeichen dafür das das Display ein schnelles ist, oder eher ein Billiges?

Kennt jeman die Reaktionszeiten für Schwarz/Weiß, Grauwechsel?

Ein Kumpel hatt ein A7 Modell, da soll es besser sein, wie sieht es beim A6JA aus?
 
also ich habe das a6jm, das ist zumidnest vom display und aussehen genau gleich.

display ist sehr gut, selbst in sonne kann ich viel erkennen (man darf von Glare displays trotzdem nicht zuviel erwarten). winkel sind ok, also wenn 4 leute um dich herumsitzen (2 links 2 rechts) kann man trotzdem noch gut alles erkennen.
 
Display vom ASUS F3JA

Ich habe jetzt mein neues (Zweites) Laptop F3JA, das Display ist kommischerweise Besser, man kann von oben, und von den Seiten gut sehen. Von untern wird das Bild sehr Dunkel, aber wer schaut schon von unten auf sein Display/Laptop.

Das Spiegelnde, Klarre Display gefällt mir sehr gut, da die Farben beim spielen leuchtener sind. Die Spiegelung stört mich nicht, da ich nur in Räumen damit arbeite und nicht im Freien.

Ich bin mit dem Display und dem Laptop zufrieden.
 

Ähnliche Themen

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Usertestbericht: Asus X51R

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Test: Dell XPS M1330

Zurück
Oben