Vaio (diverse) Display vom PCG-GRZ615G gleich mit PCG-FR415S ?

Diskutiere Display vom PCG-GRZ615G gleich mit PCG-FR415S ? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, eine Frage an die wohl alten Hasen hier im Forum. Weiß jemand von das Display vom PCG-GRZ615G mit dem vom PCG-FR415S identisch ist ?...

1. #1 PinkyundBrain, 28.08.2011
    PinkyundBrain

PinkyundBrain Forum Benutzer

Mein Notebook:
    ASUS X59SR -2DAP-1
    Hallo,

eine Frage an die wohl alten Hasen hier im Forum. Weiß jemand von das Display vom PCG-GRZ615G mit dem vom PCG-FR415S identisch ist ?
    Ich habe zwar einige Seiten gefunden die neue Display´s anbieten, aber nirgends des Rätzels Lösung gefunden.

Der Grund für meine Frage ist folgender. Mein GRZ ist vor einiger Zeit vom Tisch gefallen (Kabelfalle), dabei hat das Gehäuse gelitten aber er lief dennoch einwandfrei weiter. Nach etwa einem 1/2 Jahr ging er während dem arbeiten einfach aus und seitdem macht er keinen Muckser mehr.

Nun habe ich einen FR415S angeboten bekommen der einen Riss im Display hat und würde hier dann das Display von meinem einbauen, sofern das passt.

Ich denke mal den Sony Support Service werde ich hier getrost vergessen können daher hoffe ich Ihr könnt mir weiter helfen.

Gruß PinkyundBrain

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PinkyundBrain, 15.09.2011
    PinkyundBrain

PinkyundBrain Forum Benutzer

Mein Notebook:
    ASUS X59SR -2DAP-1
    Nun die Frage kann ich mir jetzt selber beantworten. Nein die Display´s passen nicht.
    Abgesehen davon das die Halterungen und Löcher anders sind, passt auch der Anschluß nicht, die Signale werden hier wohl anders übermittelt, denn das Display zeigte nur Streifen.

Thema: Display vom PCG-GRZ615G gleich mit PCG-FR415S ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Prozessor vaio grz 615

Die Seite wird geladen...

Display vom PCG-GRZ615G gleich mit PCG-FR415S ? - Ähnliche Themen

1. Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter

Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter: Huawei hat am Dienstag das neue Huawei Matebook X vorgestellt. Kein 2-in-1 Gerät mehr, sondern ein klassisches Notebook mit einem fast randlosem...
  2. Die besten Notebook Displays im Test

Die besten Notebook Displays im Test: Es geht doch nichts über ein sehr gutes Display. Egal ob am Notebook, Tablet oder Smartphone. Ein Notebook mit einem sehr guten Display muss nicht...
  3. Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel

Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel: Habe bei meinem Sony Vaio SVF142C29ouch Display ausgetauscht. Leider bleibt das Display dunkel. Man sieht nur wann man es gegen Licht hält....
  4. Display sehr dunkel - defektes Display

Display sehr dunkel - defektes Display: Hallo, an meinem Sony Vaio VPCEH-3D0E ist das Display defekt. Ich kann mit einer Taschenlampe aber erkennen, dass ein Bild vorhanden ist, also der...
  5. Kompatibles Display fürs QX412

Kompatibles Display fürs QX412: Hallo Leute, brauche ein neues Display für das oben genannte Notebook. Orginal Bezeichnund des Displays: Samsung LTN140AT21 C01 Bei Ebay habe ich...