displaybeleuchtung

G

gsilly

Forum Stammgast
Hallo!

Seit gestern ist bei meinem Laptop (FX705) die Displaybeleuchtung ausgefallen. Nachdem das Display schon seit Monaten leicht geflackert hat und auch heute noch einmal kurz das Sony Logo beim Start zu sehen war gehe ich davon aus dass die Lampe wohl nicht kaputt sein wird.
Gibt es irgendwo Reparaturanleitungen? Wird wohl ein Wackelkontakt sein. Welche Stecker überprüfen?

Danke
 
Es muß doch möglich sein den Inverter selbst zu tauschen. Für das gibt es keine Anleitung? Wirklich schade!
Vielleicht hat sonst einer ne Idee!?
 
Ich weiss wie es geht kann es dir auch sagen nur wirste den Inverter nicht kaufen können da Ersatzteilverkauf bei Sony Deutschland verboten ist.
 
Closertogod schrieb:
Ich weiss wie es geht kann es dir auch sagen nur wirste den Inverter nicht kaufen können da Ersatzteilverkauf bei Sony Deutschland verboten ist.

D.h. wegschmeißen od. externer Bildschirm?
 
Danke erstmal!

Inverter werden auf ebay angeboten, ob da allerdings ein richtiger dabei sein wird? Keine Ahnung! Zumindest wäre es einen Versuch wert. Vielleicht weiß ja "closertogod" was da verbaut ist?
 
Hallo!

Weiß jemand von euch wie man das Display bei meinem Book ausbaut und in weiterer Folge zerlegt?

Danke
 

Ähnliche Themen

Kaputte Intel SSD + Optane Speicher tauschen

Inspirion Serie Inspiron 13 2-in-1 - 7000 Serie i7-6500U Turbo Boost

Vorsätzliche Sabotage bei Reparatur?

Vaio (diverse) VAIO mit Windows 8 bootet nicht mehr

Vaio FS VGN-FS 115M - Display dunkel

Zurück
Oben