displaybeleuchtung

Diskutiere displaybeleuchtung im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo.. Habe mir das MSI Megabook VR602 geholt und läuft auch einwandfrei.. mein einzigstes problem ist, das immer wenn ich das netzkabel...

1. #1 Kurzke2, 06.01.2009
    Kurzke2

Kurzke2 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo..
    Habe mir das MSI Megabook VR602 geholt und läuft auch einwandfrei.. mein einzigstes problem ist, das immer wenn ich das netzkabel rausziehe der bildschirm dunkler wird.. kann ich diese helligkeit i-wie einstellen?

LG,
    Nils

2. #2 zwergnase, 06.01.2009
    zwergnase

zwergnase Forum Master

hallo!
    das macht er, damit dein akku nicht so schnell leer ist ;)
    wenn du als betriebssystem vista verwendest, kannst du irgendwo in den energieoptionen oder anzeigeeinstellungen selbst definieren, um wieviel % die beleuchtung reduziert wird. frag mich aber nicht genau wo, denn ich hab derzeit ständig xp laufen.
    ev. kannst du über die helligkeitstasten (falls das nb welche hat) alleine auch wieder aufhellen.

viel erfolg beim suchen!
    zwergnase

Thema: displaybeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. helligkeitsregler msi vr602

,
  2. displaybeleuchtung msi

Die Seite wird geladen...

displaybeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Vaio FS Sony Vaio VGN-FS115M Displaybeleuchtung defekt?!

Sony Vaio VGN-FS115M Displaybeleuchtung defekt?!: Nach einer kleinen Reise habe ich den Laptop ausgepackt und wollte ihn ganz normal hochfahren. Das Bild ist nur mehr gaaaaanz schwach zu erkennen,...
  2. Acer 7730 Displaybeleuchtung geht aus

Acer 7730 Displaybeleuchtung geht aus: Es geht um ein Acer 7730 17" Notebook. Habe für meinen Dad ein paar Installationen vorgenommen, auf einem Notebook wo bereits Vista vorinstalliert...
  3. Displaybeleuchtung oder Mainboard?

Displaybeleuchtung oder Mainboard?: Hallo zusammen, ich besitze ein TARGA-Notebook, welches vor zwei Wochen folgenden Fehler aufwies: Von jetzt auf gleich war der Bildschirm...
  4. I6400 Displaybeleuchtung bei Deckel schließen unter Vista

I6400 Displaybeleuchtung bei Deckel schließen unter Vista: Moin zusammen, ich habe seit einiger Zeit Vista auf meinem Inspiron 6400. Hierbei habe ich jedoch das Problem, dass sobald ich den...
  5. Hilfe!!!!!!!!!MaxData Pro 8100x - Frage zur Displaybeleuchtung

Hilfe!!!!!!!!!MaxData Pro 8100x - Frage zur Displaybeleuchtung: Hi erstmal.Ich habe folgendes problem,ich habe ein maxdata pro 8100x geschenkt gekriegt weil er defekt ist.Erst ging er nicht an,hab mirden akku...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden