Displaybeleutung von Vostro1310 defekt

Diskutiere Displaybeleutung von Vostro1310 defekt im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo! Seit einiger Zeit geht bei meinem vostro 1310 (etwas mehr als 1 Jahr alt, habe also keinen Service mehr) die displaybeleuchtung aus,...

1. #1 stahl.julia, 20.12.2009
    stahl.julia

stahl.julia Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!
    Seit einiger Zeit geht bei meinem vostro 1310 (etwas mehr als 1 Jahr alt, habe also keinen Service mehr) die displaybeleuchtung aus, sobald ich den display um mehr als 90° aufstelle. bei kleineren winkeln funktioniert der display normal. am übergang flackert er.
    Hat vielleicht einer eine idee wodran das liegen könnte und ob man den fehler vielleicht sogar selbst beheben kann?
    würde mich freuen!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Displaybeleutung von Vostro1310 defekt

Die Seite wird geladen...

Displaybeleutung von Vostro1310 defekt - Ähnliche Themen

1. Defekte Tastatur bei Samsung Serie9

Defekte Tastatur bei Samsung Serie9: Hallo, vorgestern kam ich leider auf die Idee mein Notebook zu reinigen und nahm dazu einen Reinigungsschaum für Bildschirme. Leider habe ich...
  2. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  3. Tastatur defekt??

Tastatur defekt??: moin hab mal ne frage ob mir jemand helfen kann. Habe mir einen Laptop gekauft Acer anspüre und es gehen nur knapp die Hälfte an tasten. Ist dann...
  4. Display sehr dunkel - defektes Display

Display sehr dunkel - defektes Display: Hallo, an meinem Sony Vaio VPCEH-3D0E ist das Display defekt. Ich kann mit einer Taschenlampe aber erkennen, dass ein Bild vorhanden ist, also der...