Displaydeckel Einbauen Acer Aspire 9400

Shania

Shania

Forum Newbie
Hallo


Ich möchte mir mein Displaydeckel für meinem Aspire 9400 selbst einbauen .
gekauft ist er schon , nur es liegt keine Einbauanleitung bei.
Wer kann mir sagen wo ich eine Anleitung her bekomme.

Um Geld zu sparen nimmt man dies halt auf sich ,is ja logisch

Displaydeckel oder Cover ,ist ohne Camera und hat einen 17" LCD-Display


Wer kann mir da helfen ?:confused:
Bin zu 1000Dank verpflichtet:)
MFG Schgaff1 :)
 
Schade das bisher keiner dabei war mir beim Problem zu helfen
naja ,warte ich halt

Danke trotzdem
MFG
 
Ich denke, Du brauchst das Service Manual für das Notebook. Das finde ich leider nur kostenpflichtig: *klick*
 
Das ist nicht schlimm , wichtig is das du mir etwas weitergebracht hast !
Wurde da ... Klickereki:) fündig !
Trotzdem Dank ich 1000mal:rolleyes:

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:

Hm. Das ist aber nur das User und nicht das Service Manual. Steht da wirklich der Display Ein- und Ausbau drin? Weil normal steht sowas nur im Service Guide. Das sieht dann so aus (wirf mal einen Blick auf Seite 73 im PDF): *klick* (ist aber für ein anderes Acer-Modell)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry ! Da war ich wohl etwas zu voreilig !
Mist .. aber so ähnlich wäre schon Topi genug. Werd selbst auch mal schaun irgendwo muss man es ja bekommenDirekt bei Acer ist nichts ersichtlich.
1000Dank erstmal :cool:



MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry ! Da war ich wohl etwas zu voreilig !
Brauchst Dich nicht entschuldigen. Sowas passiert schnell mal. Den User Guide habe ich auch mehrfach gefunden. ;)

Mist .. aber so ähnlich wäre schon Topi genug. Werd selbst auch mal schaun irgendwo muss man es ja bekommenDirekt bei Acer ist nichts ersichtlich.
1000Dank erstmal :cool:

Direkt bei Acer wirst Du nix finden. Die stellen das Service Manual ganz bewusst nicht ins Netz, damit der Endanwender nicht zuviel selbst schraubt. Das von mir verlinkte habe ich übrigens über einen Blog gefunden. Hast Du da mal reingeschaut? Weil evtl. ist das Notebook ähnlich aufgebaut.
 
:):):)

Ja habe ich , sieht schon etwas vielversprechender aus , welchen blog meinst du ?:rolleyes:

MFG
 
welchen blog meinst du ?:rolleyes:

Der Blog ist egal. Habe den nach längerem Suchen bei Google gefunden (und habe eigentlich keine Lust, den nochmal zu suchen ;)). Da stand nix drin, außer dass er das Manual online gefunden hat und das der Link ist. Und den Link hast Du ja jetzt auch.
 

Ähnliche Themen

Wer kann mir helfen????

Brenner von Acer Aspire 8920g in lenovo einbauen ?

Acer Aspire 6920G Problem !!!

Sony Vaio F vs. Acer Aspire Ethos? etc...

Acer Aspire 9500 TV Treiber??

Zurück
Oben