Displayeinstellung bei Games auf dem Amilo M3438G

D

Daddler007

Forum Benutzer
servus jungs

also das display hat ja bekanntlich 1440x900 bildpunkte !!! wie ist das in den spielen ?? nehmen die spiele diese auflösung an oder nicht !!! wäre eine einstellung in den spielen mit 1280x1024 möglich oder nicht ??
kann ja eigentlich gar net möglich sein da es ja nur 900 in der Höhe gibt oder lieg ich da falsch !!!
bei diesem notebook ist es irgendwie möglich dass man diese einstellung vornimmt obwohl des gar net gehen kann wegen den Bildpunkten !!
folgender link :

http://www.netzwelt.de/news/71041_3-extremnotebook-im-test-alienware-s4m.html

könnt ihr mir helfen ??

Danke im vorraus !!!
 
Na vielleicht haben sie bei dem Test auf Netzwelt.de ja einen externen Monitor verwendet....

Jedenfalls ist es mit einem LCD Bildschirm, welcher eine physikalische (native) Auflösung von 1440x900 beistzt, nicht möglich eine höhere Auflösung einzustellen.

Eine niedrigere ist natürlich schon möglich, dort wird das Bild dann ganz einfach auf die native Auflösung hochgerechnet (Interpoliert) womit dieses auch an Schärfe verliert.

mfg
 
thx

das habe ich mir schon fast gedacht aber hab es nicht gewusst !!
 
Milki schrieb:
... womit dieses auch an Schärfe verliert ...
Bei der normalen Oberfläche fällt das stark auf, aber nicht so bei Spielen oder Videos. Dort wird das Bild nicht wirklich unscharf, bzw. nicht als unscharf wahrgenommen.
 

Ähnliche Themen

AMILO M3438G Grafikkartendefekte häufen sich

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Nochmal Precision 4400, aber anders

Zurück
Oben