Displayhelligkeit

D

DougHeffernan

Forum Benutzer
hallo
hätte mal ne frage zur displayhelligkeit
Kann es sein das diese mit der zeit abnimmt? Habe mein FS115m jetzt seit ca. 15 Monaten und muss irgendwie festellen das es glaub ich nicht mehr so schön hell ist wie am Anfang. oder täusch ich mich mit meiner subjektiven Meinung?
 
Ja,Neon-Hintergrundbeleuchtete displays werden immer dunkler und irgendwann ist es ganz vorbei :) .

PS: LED-Backlight-Displays bleiben während ihrer Laufzeit quasi so hell wie am ersten Tag...
 
Ja,Neon-Hintergrundbeleuchtete displays werden immer dunkler und irgendwann ist es ganz vorbei .

Was dann wohl bei allen Marken so sein dürfte, oder? Dann bin ich ja froh, dass mein Sony-Display so ne hohe Anfangshelligkeit hat. ;) Also in 3 Jahren, wenn's bei mir so langsam wieder Zeit für ein neues Notebook wird, dann gibt's vielleicht nur noch LED-Beleuchtung für Notebooks (oder gar holographische Displays :D ). Die Sony SZ-Serie ist mir da noch etwas zu teuer.
 
DougHeffernan schrieb:
hallo
hätte mal ne frage zur displayhelligkeit
Kann es sein das diese mit der zeit abnimmt? Habe mein FS115m jetzt seit ca. 15 Monaten und muss irgendwie festellen das es glaub ich nicht mehr so schön hell ist wie am Anfang. oder täusch ich mich mit meiner subjektiven Meinung?

HI,

hast du das Display immer mit voller Leutkraft betrieben?
Mein FS285M wird nun bald ein Jahr alt und leuchtet noch wie am ersten Tag - arbeite aber auch meist mit gedämmten Display.

Thorsten
 
naja, habs nicht sooo oft auf voller helligkeit aber schon n bisschen ofters. also ca 50% der Zeit würd ich mal sagen.
vielleicht hilfts ja was, das display häufiger zu dimmen
 
Zitat Thorsten:
...arbeite aber auch meist mit gedämmten Display.

LOL, mit einem gedämmten Display? Mit einem "gedimmten" hätte ich ja noch verstanden, aber ob man es unbedingt dämmen sollte ;) so laut ist es nun auch nicht ;)
 
Selbst wenn die Helligkeit mal abnimmt ist das Display immer noch heller als bei allen anderen Herstellern:D
 
4eversr schrieb:
LOL, mit einem gedämmten Display? Mit einem "gedimmten" hätte ich ja noch verstanden, aber ob man es unbedingt dämmen sollte ;) so laut ist es nun auch nicht ;)

Achso, deswegen fiept bei mir nichts.:D

Thorsten
 

Ähnliche Themen

Elitebook 840 vs. Lenovo T430s

Latitude Serie Latitude E6400 zu langsam, welches als Nachfolger ?

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Asus ROG Notebook FN Lock Windows spielt verrückt

Zurück
Oben