Displaypiepsen nach Reparatur nicht behoben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Blase

Forum Newbie
14830

Ich habe mein fs285m wegen dem Displaypiepsen eingeschickt und gerade zurückbekommen.
Diese tollen Serviceleute von Sony haben doch tatsächlich die Frechheit das gerät unrepariert zurückzuschicken. Sie haben nur ein bios update durchgeführt und das Gerät gereinigt.
Aber wie ich gelesen habe bin ich nicht der einzige bei dem es nicht repariert wurde.
Was ratet ihr mir zu tun? Umtauschen wird schwer weil die 14 tage umtauschzeit schon vorbei sind. Glaubt ihr dass die das Gerät zurücknehmen wenn ich ihnen den zettel von der reparatur zeige und das pipsen demonstriere?

Danek im Vorraus für euren Rat.

mfg blase

andererseits: ist die stromeinsparung die selbe wenn ich softwaremäßig die helligkeit reduziere?? (mit dem treiber)
 
14831

HI,

wenn du ja schon gelesen hast, dass du nicht der einzigste mit diesem Problem ist, frag ich mich, wieso du dann nicht in diesem Thread weiter posten konntest. :-?

Daher schliesse ich diesen Thread und verweise auf den extra Displayfiepsen Thread:

KLICK

Thorsten

P.S. die Wandlung deines Gerätes ist nun nicht mehr so einfach, du musst deinem Händler drei Reperaturversuche geben, erst dann kannst du auf Wandlung bestehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben