Displayschaden

D

delle

Forum Benutzer
hey leute mir is vor 2 tagen mein handy auf das display gefallen und jetzt ist unten links am eck eingerissen... ein feld von 5x5cm ist schwarz am eck und ein weisser streifen von 5cm geht nach oben---> Display futsch woher bekomme ich einen neuen oder lohnt sich das überhaupt?? soll ichj ihn lieber verkaufen

mein Laptop ist ein LG X110 3G UMTS EDITION

bitte um schnelle Antworten

achja und der deckel lässt sich ned mehr richtig schliessen, also wenn ich ihn zuklappe dann geht er 2-3 cm nach oben und bleibt nicht unten

was könnte das sein??
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit glück übernimmt das deine hausrat.
Bei mir ist Glasbruch mit in der hausrat drinnen, da zählen dann alle Glasflächen im Haus dazu, TV/Ceranfeld/Display´s usw.
Wie es bei dir ist weiss ich jetzt aber nicht.
Frag mal bei deiner versicherung nach.
 
Mit glück übernimmt das deine hausrat.
Bei mir ist Glasbruch mit in der hausrat drinnen, da zählen dann alle Glasflächen im Haus dazu, TV/Ceranfeld/Display´s usw. [...]
Bist Du Dir da ganz sicher (Versicherungsbedingungen genau durchgelesen)?

Ich kenne eigentlich keine Hausratversicherung, deren Glasbruchklausel sich auch auf Bruchschäden von LCD-TVs oder -Displays erstreckt.

Wenn Du eine solche hast, dann lass uns mal wissen, welche Versicherungsgesellschaft und welcher Vertragstyp das ist - dann würde zumindest ich mal über einen Wechsel nachdenken... :D
 

Ähnliche Themen

HP ProBook 5320m (UMTS mit HSPA, GPS, Fingersensor, 62WH Akku, 6Zellen) + Extras

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

Review Clevo M735T 13,3" LED Centrino 2 Sub Notebook alias Nexoc S626

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Samsung R510-Aura P8600 Danio

Zurück
Oben