Studio Serie Displayunterschiede bei der Dell Studio 17 Serie?

Diskutiere Displayunterschiede bei der Dell Studio 17 Serie? im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; ich bin etwas verunsichert, eigentlich wollte ich einen studio 17 aufgrund des überall gelobten, sehr hellen displays kaufen, hab jetzt aber hier...

1. #1 schmendrick, 14.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2011
    schmendrick

schmendrick Forum Freak

Mein Notebook:
    Vaio A617M
    ich bin etwas verunsichert, eigentlich wollte ich einen studio 17 aufgrund des überall gelobten, sehr hellen displays kaufen, hab jetzt aber hier einen test gefunden, in dem das display alles andere als gut abschneidet??

> Dell Studio 17 Notebook im Test Dells 17-Zoller mit Core i7 auf notebookjournal.de

im gegensatz zu den positiven berichten hier

> Dell Studio 17 Notebook im Test Neuer Dell-Studio 17" im Test auf notebookjournal.de
    > Test Dell Studio 17 Notebook - Notebookcheck.com Tests

das sind beides LEDs und keine CCFL, der unterschied ist allerdings, wie ich gerade gemerkt habe, dass das schlechter bewertete neuere modell mit 17,3" bei 1600x900 und die älteren screens mit 17" 1440x900 angegeben werden.

kann das hier jemand bestätigen, dass die neuen schirme scheinbar schlechter sind?

2. #2 Mad-Dan, 14.03.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Das alle deine Test´s alt sind hast du aber gesehen?
    Und das es das Studio 17 bei Dell nicht mehr gibt weisst du aber auch, oder?

3. #3 schmendrick, 14.03.2011
    schmendrick

schmendrick Forum Freak

Mein Notebook:
    Vaio A617M
    antwort auf meine frage? wollte mir eh ein gebrauchtes zulegen.

Thema:

Displayunterschiede bei der Dell Studio 17 Serie?

Die Seite wird geladen...

Displayunterschiede bei der Dell Studio 17 Serie? - Ähnliche Themen

1. Displayunterschiede - Spiegelungen

Displayunterschiede - Spiegelungen: Ist das hochauflösende 1900x1200 mit Truelife von den Dell 17" Notebooks (Vostro, Inspiron) besser entspiegelt als das 1440x900 mit Truelife oder...
  2. Inspirion Serie Dell Inspirion 17R 5720 Power Button mehrmals drücken bevor er dann startet.

Dell Inspirion 17R 5720 Power Button mehrmals drücken bevor er dann startet.: Guten Abend, ich habe ein Dell Inspirion 17R 5720. Muss den Power Button mehrere mal drücken bis er startet. Manchmal startet er schon wie es...
  3. Das Problem der Dell Latitude e7240

Das Problem der Dell Latitude e7240: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2017er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer wieder...
  4. Akku Dell inspiron n5010

Akku Dell inspiron n5010: Ich habe gerade mal 2 Wochen ein Dell inspiron n5010 Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist...
  5. Akku Dell Latitude D830

Akku Dell Latitude D830: Ich habe gerade mal 2 Wochen ein Dell Latitude D830 Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden