DJ-Funktion startet ständig

Diskutiere DJ-Funktion startet ständig im Asus Testberichte Forum im Bereich Asus Forum; Hab nen Asus Z9200VA und seit einiger Zeit geht bei offline-Betrieb ständig das DVD-laufwerk an und saugt das Akku leer :mad: , sodass ich das...

1. #1 Shalimar1166, 10.04.2008
    Shalimar1166

Shalimar1166 Guest

Hab nen Asus Z9200VA und seit einiger Zeit geht bei offline-Betrieb ständig das DVD-laufwerk an und saugt das Akku leer :mad: , sodass ich das Notebook ne Zeit lang mit Netzkabel laufen hatte (ohne Akku) ging mir auf den Geist ständig verkabelt - hab nen neues Akku gekauft (hätt ja daran liegen können) nun ist das Problem wieder da - vorwiegend bei geschlossenem Deckel - weiss einer Rat???:confused:

2. Anzeige

Schau mal hier: DJ-Funktion startet ständig. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DJ-Funktion startet ständig

Die Seite wird geladen...

DJ-Funktion startet ständig - Ähnliche Themen

1. Inspirion Serie Dell Inspirion 17R 5720 Power Button mehrmals drücken bevor er dann startet.

Dell Inspirion 17R 5720 Power Button mehrmals drücken bevor er dann startet.: Guten Abend, ich habe ein Dell Inspirion 17R 5720. Muss den Power Button mehrere mal drücken bis er startet. Manchmal startet er schon wie es...
  2. Lenovo V320 startet nur bei langem drücken der Power Taste

Lenovo V320 startet nur bei langem drücken der Power Taste: Hallo, ich habe erst seit kurzen das Notebook Lenovo V320-17IKB 81AH0034GE. Ich habe immer alle Updates gemacht, auch das neueste BIOS ist drauf....
  3. Asus K53S startet einfach neu obwohl Heruntergefahren ist

Asus K53S startet einfach neu obwohl Heruntergefahren ist: hi erstmal frohes neues jetz zu meinen problem ich habe ein älteres notebook von Asus K53S seit ein paar tagen hab ich bemerkt das notebook...
  4. Asus K72F startet nicht mehr Monitor schwarz

Asus K72F startet nicht mehr Monitor schwarz: Hallo Community, ich nutze ein Asus K72F. Bis gestern funktionierte das Notebook tadellos. Gestern habe ich es gestartet und auf einmal ist der...
  5. T61 startet nicht wenn Akku eingebaut ist

T61 startet nicht wenn Akku eingebaut ist: Hallo, wenn ich den Akku aus dem T61 herausnehme und das Netzteil anstecke, funktioniert alles. Bei angeschlossenem Akku passiert nach dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden