Dlan-Erweiterung

Diskutiere Dlan-Erweiterung im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Ich habe eine Frage zu Powerlan!!! Ich benutze derzeit zwei Dlan-Adapter von Allnet mit LAN-Anschluss. Der Eine ist natürlich mit dem Router...

1. #1 mainzer92, 30.03.2009
    mainzer92

mainzer92 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe eine Frage zu Powerlan!!!
    Ich benutze derzeit zwei Dlan-Adapter von Allnet mit LAN-Anschluss.
    Der Eine ist natürlich mit dem Router verbunden, der Andere als Verbindung mit meiner Xbox 360.
    Ist es möglich, dass ich einen Dlan-Adapter mit Wlan (für Notebook) von Devolo kaufe und diesen Adapter in das vorhandene Netzwerk integrieren kann?
    Meine Frage ist halt, ob der dritte Adapter kompatibel zu den vorhandenen Adaptern ist (Kompatibilität wegen unterschiedlichen Herstellern).

Mfg
    mainzer92

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dlan-Erweiterung

Die Seite wird geladen...

Dlan-Erweiterung - Ähnliche Themen

1. samsung np350v5c-s05de ram erweiterung

samsung np350v5c-s05de ram erweiterung: hallo. bei meinem np350 habe ich zwei 4gb riegel verbaut und wollte wissen, ob man diese erweitern kann? ich bin durch diesen artikel darauf...
  2. RAM Erweiterung wird nicht erkannt

RAM Erweiterung wird nicht erkannt: Hallo, ich habe am Samstag bei dem Asus Laptop R557LA zugeschlagen (MediaMarkt 299€). ASUS R557LA standart 4GB, ich habe extra im Laden...
  3. Hp Probook 450 G2 Ram Erweiterung

Hp Probook 450 G2 Ram Erweiterung: Hallo Forum Ich habe mir vor kurzen einen Hp zugelegt nur bin ich ein wenig enttäuscht. Das Notebook fährt zwar schnell hoch nur bis der...
  4. Asus N551JK 125H - Erweiterung 2. Festplatte möglich?

Asus N551JK 125H - Erweiterung 2. Festplatte möglich?: Hallo zusammen, bin seit gestern stolzer Besitzer des 551 125H. Das Gerät besitzt eine Sandisk SSD 256 GB und ich würde gerne eine weitere 1 TB...
  5. Vaio P vaio pcg-791m Arbeitsspeicher erweitern

vaio pcg-791m Arbeitsspeicher erweitern: Hallo ins Rund, eine Frage zum Thema "Arbeitsspeicher vergrößern". Habe für beschriebenes Modell einen Arbeitsspeicher-Riegel mit der Größe...