dm4-2100sg für 399 Euro - 14"

Pavilions sind prima als Sichtschutz fürs gute alte Schiffeversenken zu gebrauchen, das wars aber auch schon.

Was ich davon halte ? Geschenkt würde ich den nicht nehmen, da müsste ich ja noch für die Entsorgung drauflegen, da Laotops Sondermüll sind...:D
 
Pavilions sind prima als Sichtschutz fürs gute alte Schiffeversenken zu gebrauchen, das wars aber auch schon.

Was ich davon halte ? Geschenkt würde ich den nicht nehmen, da müsste ich ja noch für die Entsorgung drauflegen, da Laotops Sondermüll sind...:D

Was ist denn so schlecht an den Üavilions? Ist das Kühlsystem ähnlich wie das von Asus und Acer? Oder sind die Gehäuse schlecht verarbeitet?
 
Was ist denn so schlecht an den Üavilions? Ist das Kühlsystem ähnlich wie das von Asus und Acer? Oder sind die Gehäuse schlecht verarbeitet?
Das und auch noch Schei.. Service und grottige Displays!
 
Ich habe einen Hp ProBook 4525s und ich nutze es um zu zocken und das display ist perfekt für reisen, weil die sonne ned druf reflektiert und dieser lappi ist wie für mich erschaffen :3


Aber ist bei jeden anders.. jeder hat ja seinen geschmack.. ich würd einfach das Modell losgooglen und die foren durchlesen ist das leichteste obwol ich kein buisnesman bin habe ich nen buisnesnotebook :p
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Ultrabook / Zenbook bis 700€ gesucht

notebook für cad oder alten aufrüsten

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Convertible/2in1 für die Uni (Vorlesung mitschreiben/Programieren) 500€max

Zurück
Oben