Docking Station für Inspiron 9300

C

csaa7487

12524

Hallo an alle!!!!!!

Bin verzweifelt auf der Suche nach einer passenden Dockingstation für mein Inspiron 9300.
Die bei Dell konnten mir auch nicht weiterhelfen - wollten mir eine kompatible Kensington Dockingstation andrehen die nicht mal einen vga-, geschweige denn eine dvi-port hat!!!
Die nette(!!) service-assistentin konnte mir auch nicht sagen ob dell demnächst eine kompatible dock herausbringt. Vielleicht weiss jemand von euch mehr.....

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen und kennt sich mit dell docking stations aus.......

danke, klaus
 
Dockingstation für I9400

hi
ich such für mein I9400 eine dockingstation aber dell bietet nichts an. kennt jemand von euch ne andere firma die sowas herstellt und die auch was taugen? sie sollte auch ein dvi-anschluss haben.
danke
ciao
 
Soweit ich weiß bietet Dell für die Consumer-Notebooks keine richtige Dockingsstation an.
 
Für die Inspiron Serie gibt es von Dell keine Dockingstationen da diese keinen Docking Anschluss haben.
Sogenannte "Dockingstationen" von anderen Anbietern (z.B. die von Dell angebotene Kensington Dockingstation) sind eigentlich nur Portreplikatoren die per USB angeschlossen werden. Diese haben natürlich kein DVI oder VGA Ausgang da sie ja sonst eine eigene Grafikkarte haben müssten. Diese Portreplikatoren besitzen dann "nur" Anschlüsse für Tastatur, Maus, Netzwerk, manchmal Sound und weitere USB Anschlüsse.
 
hi
danke erstmal für die antworten.
ich hab bei dell selber schon geschaut, aber selbst die von kensington bieten keine dockingstation für mein I9400'er an.
wenn ich recht überlege brauch ich nicht zwingend ein dvi-anschluss. gibt es da was von anderen herstellern? hab mir mal die logitech-alto-tastatur angeschaut. hat die zufällig jemand? wenn ja, ist die gut für mein 17zoll nb? die dockingstation sollte optisch was her machen und praktisch sein. am wichtigsten ist aber das mein nb von der dockingstation gut gehalten wird!
für ein paar tips wäre ich sehr dankbar
schönes wochenende noch
ciao
 

Ähnliche Themen

Precision Serie Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station

Precision Serie Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station

Universale Docking Station für Notebook

Notebook als Desktop-Ersatz (Docking-Station)

Notebook mit Docking Station für CAD und Multimedia

Zurück
Oben