Dockingstation Latitude E6500

P

panda

Forum Benutzer
Finde leider nicht die Docking Stations für Latitude E6500.
Kann mir wer helfen und einen Link geben.
Danke.
 
Bis vor Kurzem konnte man die Dockingstation nur bei der Konfigurierung in Auftrag geben. Nachträglich habe ich sie jedenfalls nicht unter "Zubehör" gefunden. Ruf einfach mal an und frag bei Dell nach!
 
Bis vor Kurzem konnte man die Dockingstation nur bei der Konfigurierung in Auftrag geben. Nachträglich habe ich sie jedenfalls nicht unter "Zubehör" gefunden. Ruf einfach mal an und frag bei Dell nach!

Ich kann mich ja durchaus täuschen, aber wenn ich mir diese oft zitierte Präsentation auf Seite 16 so ansehe, dann dürfte die E-Serie doch noch die nächsten 6 Jahre mit den Docking-Lösungen der alten D-Serie kompatibel sein. Wenn man jetzt nicht die neuesten Sachen alla ESATA oder HDMI braucht, sondern einfach nur einen Bildschirm (der zwei :D) und etwas USB-Peripherie dran hängen will, sollte das doch ausreichend sein. Ein D-Dock gibts schon um ca. € 30,- bei Ebay.

LG JJ.
 
Wär toll, wenn das jmd bestätigen könnte, dass das funzt. für 26EUR inkl. Versand bekommt man auf ebay ein Dell PD01X Europa D/Dock Dockingstation / Port Replikat. Das wär ja günstiger als ein Displayport auf DVI Adapter...
 
Nein, das geht definitiv nicht.
 
Tja, DELL hat mir gerade gesagt man kann an den M4400 keine 30" Monitor anschliesse - also anschliessen schon, aber nicht in der nativen Auflösung betreiben :(. Wie sieht es eigentlich mit der EPort plus aus, mit zwei digitalen Ausgängen, kann man dort zwei 24" Monitore in der nativen Auflösung betreiben? Oder geht das auch nicht?

Kann mir da jemand helfen?
 
und mich würde es für einen M6400 interessieren ;-).

Zumal aber immernoch das Problem mit dem abschalten des einen Monitores beim zuklappen des Notebookdisplays besteht.
 
Tja, DELL hat mir gerade gesagt man kann an den M4400 keine 30" Monitor anschliesse - also anschliessen schon, aber nicht in der nativen Auflösung betreiben :(. Wie sieht es eigentlich mit der EPort plus aus, mit zwei digitalen Ausgängen, kann man dort zwei 24" Monitore in der nativen Auflösung betreiben? Oder geht das auch nicht?

Kann mir da jemand helfen?
Soweit ich weiß, sollten zumindest an der Dockingstation pro Displayport ein 30" angesteuert werden (auch mit nativer Auflösung). Das wurde hier im Forum auch schon Ende letzten Jahres ausgetestet und berichtet (am Besten Suchfunktion nutzen). Ich dächte, das müsste dann dementsprechend auch direkt am NB funktionieren.
Getestet habe ich es leider nicht, eben nur hier im Forum gelesen.


Grüße,
eXcalibur
 
Da hast Du ja ein altes Posting ausgegraben ;-)
 
Arg verdammt .... hatte nur gesehen, dass M6400 heute gepostet hatte und nich die anderen Datum's beobachtet :eek:

Okay, somit hat sich mein Post ja erledigt ... btw: kann man ältere Beiträge nicht anders färben? ... wäre zumindest manchmal echt hilfreich :D


Grüße,
eXcalibur
 

Ähnliche Themen

Latitude Serie Dell Latitude E7470 - Dockingstation Adapter zu USB-C

Docking Station für neues HP notebook

HP Elitebook 85xxp plus Docking Station 2012 HSTNN-I11X

Tastatur-Fehler reduzieren

Spracheingabe MS-Word 2021 funktioniert nicht

Zurück
Oben