Dockingstation per USB?

H

Haddi

Forum Benutzer
Hallo Leute,

da ich mir demnächst einen Laptop zulegen werde, und da am Laptop meist nie gescheite sprich ausreichende Steckplätze vorhanden sind, wollte ich Fragen, was ihr von Dockingstation per USB haltet: (Beispiel)

Würde mich auf eine Antwort freuen,
schönen Sonntag noch,
Haddi
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte den Link überprüfen, der funktioniert nicht.
 
vor dem LInk steht einmal http: zuviel.
das rauslöschen genügt :)
 
Vw1701 schrieb:
vor dem LInk steht einmal http: zuviel.
das rauslöschen genügt :)
wie wärs dann wenn du das korrigieren würdest? Is ja wohl nicht zu viel verlangt oder?

Des Weiteren is sogar das rauslöschen sinnlos denn die Seite funktioniert nicht. Ich komm z.B. zur Wikipedia Seite, warum auch immer.
 
Entschuldigung! Habe evtl noch was anderes hier im Haus zu tun?
Habe den Link geändert, so wie er jetzt dasteht komme ich auf meine gewünschte seite.
 
Passt, danke.
Und: du warst von ThomasN gar nicht gemeint, sondern Vw1701 ...
 
ok, nehme es zurück, sry.
gibt es dann da keine schwierigkeiten, wenn man einen Bildschirm per usb anschließt?
versteht ihr was ich meine?
 
also ich hab schon haddi gemeint. Wenn er was will muss er auch nen korrekten Link posten.

Anschluss von Bildschirm wird ohnehin schwierig, denn dazu fehlt auch auf der Docking Erweiterung der Anschluss.
 
wie shcon gesagt, bei mir geht der link so,
kann euch leider nur eine "anleitung" geben:
www.hoh.de aufrufen,
links im menü "notebook" auswählen,
dann runter scrollen bis "USB Dockingstations", anklicken,
dann " Kensington Portable Universal Dockingstation (33055) " auswählen (des für 73,90€)
=> das meinte ich

nebenbei:
was haltet ihr von der ATI Radeon X1100 und X1300?
Habe nichts gefunden...
(Will damit nur zwischendurch Call of Duty zocken und dvds angucken. bei meinem alten pc war eine ati radeon 9250 drinne, welche ist besser?
 
Kensington Portable Universal Dockingstation (33055)
Da kann man aber keinen externen Monitor anschließen, und das wolltest du doch?
Es gibt auch keine USB-Dockingstation die über das USB-Kabel am Ende ein VGA-Signal rausbekommt. die bei Home-of-Hardware angebotene Dockingstation von Belkin z.B. muss durch zwei Kabel angeschlossen sein: Einmal das USB-Kabel und einmal das VGA-Kabel welches auch zum Notebook führt. Quasi wird das VGA Kabel nur durchgeschleift/verlängert.

was haltet ihr von der ATI Radeon X1100 und X1300?
Habe nichts gefunden...
(Will damit nur zwischendurch Call of Duty zocken und dvds angucken. bei meinem alten pc war eine ati radeon 9250 drinne, welche ist besser?
Die X1300 Mobility ist vergleichbar mit einer Radeon 9700 für Desktoprechner. Ist also schneller als deine 9250 (Desktop-Rechner).

Eine Übersicht über die Leistungsfähigkeit von Notebookgrakas bekommst du übrigens hier:
http://www.3dchip.de/Grafikchipliste/mobilechips.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Haddi schrieb:
nebenbei:
was haltet ihr von der ATI Radeon X1100 und X1300?
Habe nichts gefunden...
(Will damit nur zwischendurch Call of Duty zocken und dvds angucken. bei meinem alten pc war eine ati radeon 9250 drinne, welche ist besser?
hab ich schon gecheckt, sonst hätt ich wohl kaum gewusst dass da kein Anschluss für VGA dran ist.
Call of Duty läuft auch auf ner X300.
 
vielen dank!
habt mir sehr geholfen.
nun bleibt die qual der wahl ... :(
 

Ähnliche Themen

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

HP Omen Notebook mit Docking Station

Vaio FE Suche Bios R0174J3 für Sony Vaio VFN-FE21B

Bräuchte einen Rat zum ASUS R512M Notebook

Gaming-Laptop mit Dockingstation?!

Zurück
Oben