Doofe Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DeltaFox hält sich sicher nicht für Gott, aber wenn man so simpel-stupide Fragen gestellt bekommt, ist es doch klar, dass man irgendwann mal die Schnauze voll hat.

Kann mir jemand sagen, ob mein Auto auch ein Navi hat?
Kann mir jemand sagen, ob ich zehn Zehen hab?
Kann mir jemand sagen, ob grad die Sonne scheint?
..........
........
......
....
 
Hi DeltaFox
Ihr lebt von den Usern und nicht wir von euch, diese sind nun mal nicht alle gleich. Du bist da leider keine Außnahme, dass sich Moderatoren für "Götter" halten.

Tschüss

Ich hätte mich ja rausgehalten, aber diese Äußerung von dir kann ich so nicht stehen lassen.

Erstens lebt das Forum nicht von solchen Personen wie dir, die kurz mal reinkommen eine Frage stellen, die mit Verlaub gesagt noch nicht mal eine Frage sondern eher ein Kapitulation vor unserem Bildungssystem war, und verschwindet nach ein paar Pöbeleien.
Zweitens wie kommst du dazu wir zu sagen?
Drittens überdenke nochmal deinen Auftritt hier, gehe in dich und komme wieder und werde ein konstruktiver Teil diese Forums.
Viertens gibt es hier nur einen Gott ;)
 
Wobei Jogy <> senatorb...
 
Nivea_DE die Frage habe ich nicht gestellt, sondern beantwortet, richtig lesen hilft!!

Bitte um löschung meines Zugangs!
 
Ich denke es ist schon mehr als nötig gesagt worden, ich mache hier mal zu.

@Jogy
Wegen der Accountlöschen eine PN bitte an Manfel
 
die mit Verlaub gesagt noch nicht mal eine Frage sondern eher ein Kapitulation vor unserem Bildungssystem war

Richtig, und darum gehts, daß die leute nicht mal im Stande sind 10 sekunden nachzudenken bevor sie fragen - was ist da los? erziehen wir die leute mit unserem bildungssystem dazu? ich kenne das von anderen szenarien. in geschäftern z.b: da stehen die leute lieber 10 minuten bei der infotheke und warten auf einen verkäufer um zu fragen wo die cd rohlinge sind - JA MENSCH, DA GUCKE ICH IN DER ZEIT DOCH MAL 1 MINUTE SELBER, ODER?

oder: die warten 10 minuten um zu fragen welches autoladekabel für ihr handy passt. JA MENSCH, DA SCHAU ICH DOCH 1 MINUTE DIE SCHACHTELN DURCH, DA STEHTS JA EH OBEN.

gitbs ja net - und wenn man mal was sagt (bei der 100ten dummen frage) dann wird geweint und geschimpft daß das doch normal ist solche fragen zu stellen.

NEIN, IST ES NICHT!
Überlegt euch doch mal eine Minute selber eine Lösung für eure Probleme BEVOR ihr fragt - ist doch nicht zu viel verlangt, oder?

@dooyou: ich wollt noch was sagen dazu ;)

Falls noch wer was sagen will, PN - dann mach ich wieder auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

HP Pavillon 27-xa0320ng - HILFE!!

HP 15-bw070ng Festplatte defekt.

HP Elitebook 850 g2, Bios Version 1.31, geklontes Windows10 system startet nicht

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

SSD's bei HP 15s-fq1009ng austauschen oder doch anderes HP Modell nehmen

Zurück
Oben