Vaio N Downgrade (VISTA->XP) fast gelungen. Ton- und FN Probleme

Diskutiere Downgrade (VISTA->XP) fast gelungen. Ton- und FN Probleme im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi, ich habe einen Sony VAIO VGN-NS12M/W und habe mittels dieser Anleitung: (auf französich) Installer Windows XP sur Sony Vaio NS12M/S...

1. topek

topek Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    ich habe einen Sony VAIO VGN-NS12M/W und habe mittels dieser Anleitung:
    (auf französich)
    Installer Windows XP sur Sony Vaio NS12M/S [Résolu]
    geschafft Win XP zu installieren (mittels nlite fehlende treiber dazugefügt)

Ich habe aber 2 probleme:

1. Ton startet immer mit 2 sec Verspätung. Wenn läuft, dann läuft :)
    2. Tasten für Bildschirm heller/dunkler machen funzen nicht. Aber andere Funkionalität mit der "FN"-Taste gehen schon (Ton leiser/lauter einstellen).

Hat jemand Idee?

Ich habe als Treiber für soundkarte diese Treiber:
    2_AUDIO DRIVER REALTEK 5.10H _ 5.10.0.ZIP aus der Seite:
    ftp://ftp.vaio-link.com/PUB/OS/XPDOWNGRADE/SR1/DRIVERS/
    benutzt.
    Soll ich andere versuchen? Falls ja welche?

Vielleicht sind andere Fehler noch vorhanden. Ich habe das Gestern Abend erst hinbekommen :)

Schöne Grüße
    topek

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Downgrade (VISTA->XP) fast gelungen. Ton- und FN Probleme

Die Seite wird geladen...

Downgrade (VISTA->XP) fast gelungen. Ton- und FN Probleme - Ähnliche Themen

1. Mein Asus Laptop macht Probleme :/

Mein Asus Laptop macht Probleme :/: Guten morgen liebe Community ! :) und zwar geht es um mein Laptop, Gestern Mittag habe ich ihn ganz normal ausgemacht ohne irgendwas zu verändern,...
  2. Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter

Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter: Huawei hat am Dienstag das neue Huawei Matebook X vorgestellt. Kein 2-in-1 Gerät mehr, sondern ein klassisches Notebook mit einem fast randlosem...
  3. Acer Aspire 5560G Grafik Probleme

Acer Aspire 5560G Grafik Probleme: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen da es der Support von Acer nicht schafft. Ich habe einen Acer Aspire 5560g mit einer APU und...
  4. Satellite PRO L300- Kein Ton !!

Satellite PRO L300- Kein Ton !!: Hi... habe Satellite PRO L 300-1ds Habe Festplatte getauscht, RAM auf 4 GB erweitert, Windows 10-64 bit installiert. Seit dem geht Ton (sound)...
  5. Satellite C670D FN Taste eingerastet

Satellite C670D FN Taste eingerastet: Nach einer Attacke unserer Tochter auf den Laptop funktionieren die Space(Leertaste)Taste und die Zahlen 1-4 nicht mehr. Nur mit gleichzeitigem...