DPC Latenc über 130000 nach Systemstart

Diskutiere DPC Latenc über 130000 nach Systemstart im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi schreibe hier absichtlich unabhängig meines Nero-Threads Habt ihr hohe Probleme direkt nach dem Systemstart... Also auch wenn alle Progs...

1. #1 hydro, 08.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2008
    hydro

hydro Forum Freak

Mein Notebook:
    M4400
    Hi

schreibe hier absichtlich unabhängig meines Nero-Threads

Habt ihr hohe Probleme direkt nach dem Systemstart... Also auch wenn alle Progs schon geladen sind?
    Bei mir gibts erhebliche Probleme die ersten 10 Minuten. Dann sind alle Probs unterhalb der 500 Mikrosekundengrenze.

Auffallend ist der fast durchgängige 4 Sekunden Takt - 3 Sekunden optimal, dann ein gewaltiger Ausreißer. Hat jemand Tipps?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DPC Latenc über 130000 nach Systemstart

Die Seite wird geladen...

DPC Latenc über 130000 nach Systemstart - Ähnliche Themen

1. Lifebook AH530 Systemstart schlecht.

Lifebook AH530 Systemstart schlecht.: Hallo, ich weiß nicht ob ich überhaupt hier Hilfe oder Tips bekomme, aber ich versuchees mal, da ich bald verzweifel! Ich habe ein Lifebook...
  2. Vaio AR nach systemstart kommt schwarzer screen mit piepston...

nach systemstart kommt schwarzer screen mit piepston...: hallo, habe ein problem mit meinem notebook und weiß nicht was das zu bedueten hat.. wenn ich mein notebook starte kommt ein schwarzer screen...
  3. Bildschirmbeleuchtung bei Systemstart deaktiviert

Bildschirmbeleuchtung bei Systemstart deaktiviert: Moin moin, habe hier ein FS Amilo li3710 auf welchem ein Windows 7 ultimate 64 bit werkelt. Das Problem, bei einem Neustart (und nur bei...
  4. Acer Aspire 7738 - Systemstart

Acer Aspire 7738 - Systemstart: Guten Tag, ich habe schon seit einiger Zeit meinen Acer Aspire 7738, jedoch habe ich nun ein kleines Problem... Er braucht Minuten um...
  5. [E6400] Windows 7 + DPC-Latenzen

[E6400] Windows 7 + DPC-Latenzen: Hi. Ich wollte mal fragen, ob es für Windows 7 inzwischen eine braucbare Treiber-Kombo gibt, mit der sich die DPC-Latenzen "im grünen Bereich"...