DPort Fehler bei DVI

D

dodge

Forum Freak
Hallo,
ich habe folgenden Bildfehler beim DVI Ausgang, VGA normal:
http://s11.directupload.net/images/090405/temp/xfnpgd6x.jpg
Das sind so flimmernde rote Streifen. Könnte auch noch nen Video uploaden, falls gewünscht.
liegt das am Laptop (D630) oder an der Dockingstation?

Nachtrag:
Monitor ausgeschlossen, da am anderem Monitor mit DVI gleiches Problem ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
lässt sich auch schwer testen da du am d630 direkt keinen dvi anschluss hast.
Kann vom Laptop sein als auch von der D-Port. Die Vermutung dass aber beim Laptop was nicht stimmt liegt nahe, da das DVI Signal nur durchgeschleift is, meines Wissens zufolge.
Was sagt der Support dazu? Hast doch bestimmt noch Garantie. Ich verkauf dir gerne meine D/Port wenns daran liegt :D
 
lässt sich auch schwer testen da du am d630 direkt keinen dvi anschluss hast.
Kann vom Laptop sein als auch von der D-Port. Die Vermutung dass aber beim Laptop was nicht stimmt liegt nahe, da das DVI Signal nur durchgeschleift is, meines Wissens zufolge.
Was sagt der Support dazu? Hast doch bestimmt noch Garantie. Ich verkauf dir gerne meine D/Port wenns daran liegt :D

Garantie habe ich noch, die waren dieses Jahr schon zwei mal da. D/Port habe ich von Ebay und Gewährleistung läuft dieses Jahr ab ... ich könnte höchstens mir mal nen zweites D/Port besorgen (ausm Bekanntenkreis) ;)
 
Also komischer Weise: Die D/Port vom Bekannten funktionierte sofort ohne Probleme. Danach habe ich meine noch mal drann gemacht, und hatte keine Probleme.
Kann mir jemand die Logik erklären? Habe sonst nix verändert. Gleiches Netzteil etc.
 
Kontaktfehler oder so. Wenns jetzt geht is doch gut :D
 
will nur hoffen, das es kein Wackelkontakt ist und ich immer noch den Fehler habe ...
 

Ähnliche Themen

Precision Serie M4400 mit Displayfehler

Halbsitiger Display-Fehler

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

x11 Vista schwarzer Bildschirm beim Booten

HILFE! Laptop startet nicht richtig/ kein Bild/ Teile bereits ausgetauscht !!

Zurück
Oben