Draft N Wlanrouter oder Linksys 54 GL mit Linux Software?

Diskutiere Draft N Wlanrouter oder Linksys 54 GL mit Linux Software? im Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen Forum im Bereich Community; Hallo Leute, ich muss mich entscheiden ob das eine oder das andere. Die einzige Anforderung zur Zeit ist die Komplettversorgung meines...

1. MKO

MKO Forum Stammgast

Hallo Leute,

ich muss mich entscheiden ob das eine oder das andere.
    Die einzige Anforderung zur Zeit ist die Komplettversorgung meines Altbaus.
    Frage ist ob die Leistungssteigerung des Linksys durch die Linux Software ausreichend ist. Draft N habe ich getestet und da habe ich eine Komplettversorgung und immer einen guten Empfang!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MKO

MKO Forum Stammgast

Kann mir keiner helfen?:(

4. #3 ThomasN, 09.02.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    solang dir die Draft n Lösung ein Upgrade auf die Finalversion per Software garantiert hast ja eh kein Problem oder?

5. MKO

MKO Forum Stammgast

Hallo,

die Fragestellung ist eher ob der Linksys Router mit Linuxsoftware ausreichend für die Gesamtversorgung des Hauses ist.
    Da unter Linux man ja die Leistung hochstellen kann.
    Grund der Frage ist der Preisunterschied.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Draft N Wlanrouter oder Linksys 54 GL mit Linux Software?

Die Seite wird geladen...

Draft N Wlanrouter oder Linksys 54 GL mit Linux Software? - Ähnliche Themen

1. Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?

Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?: Guten Tag zusammen, ich habe mir kürzlich ein Netbook von Acer bestellt und solange ich noch auf die Zustellung warte frage ich mich welches OS...
  2. Software zur Visualisierung

Software zur Visualisierung: Hey Technikfreunde ;) Ich bin auf der Suche nach passender Software um ein "wenig" zu visualisieren. Ich will mich ein wenig mit Raumdesign...
  3. Automatisierte Texte als Vorlage mittels Software erstellen?

Automatisierte Texte als Vorlage mittels Software erstellen?: Guten Tag, ich würde gerne meine Arbeitszeit ein wenig verkürzen bzw. verschiedene Prozesse effizienter gestalten. Aus diesem Grund suche ich...
  4. Welche Software hilft gegen .zepto Ransomware?

Welche Software hilft gegen .zepto Ransomware?: Meine Fotos und Dateien sind vom Virus gesperrt. Alle haben .zepto am Ende und ich kann keine einzige Datei jetzt öffnen. Mit welcher Software...