Drei neue X20 mit ATi X700
Diskutiere Drei neue X20 mit ATi X700 im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, Samsung frischt die X20-Serie noch einmal auf. Es gibt drei neue Modelle, alle mit ATi X700 und DVD+-RW DL. Studentbook hat also nicht...
Thema:
Drei neue X20 mit ATi X700
Die Seite wird geladen...
-
Drei neue X20 mit ATi X700 - Ähnliche Themen
-
Suche Notebook/Ultrabook für min. die nächsten drei Jahre
Suche Notebook/Ultrabook für min. die nächsten drei Jahre: Meine Anforderungen: - HD Webcam - 802.11ac - Bildschirm mit hoher Auflösung (1920*1080 oder höher) - Blu Ray Laufwerk - gute... -
Entscheidung zwischen drei Acer-Notebooks!
Entscheidung zwischen drei Acer-Notebooks!: Moin! :) Ich möchte mir ein neues Notebook kaufen und habe mittlerweile drei von Acer zur Auswahl. Und zwar: Aspire V3-571G-53238G1TMAII... -
Welches dieser drei Modelle?
Welches dieser drei Modelle?: Hallo ihr Lieben! :) Da ich mit Macintosh auch Monate nach dem Umstieg nicht wirklich zurecht komme, möchte ich vom MacBook wieder zurück zu... -
robustes subnotebook für lange Fahrradreisen, extrem mobil^^
robustes subnotebook für lange Fahrradreisen, extrem mobil^^: Hi, also ein guter Freund von mir ist ein ziemlicher Weltenbummler, der nächste Plan, geht via Frachtschiff nach Neuseeland, wo mehrere Wochen... -
fehlermeldung 4 mal laut drei mal leise pip
fehlermeldung 4 mal laut drei mal leise pip: bei einem gericom mit xp home ! der bildschirm zeigt nur ganz kurz was an zu kurz um was zu lesen ....... komme mit den selben symtomen auch nich...