Dringend HIlfe beim V1S

D

DerKoenig

Forum Benutzer
Moin Moin,

ich bin da bei mein ASUS V1S-AJ033E neu aufzusetzen. Statt Vista will ich aber diesmal XP installieren und habe dafür logischerweise keine Recovery CD.
Das Betriebsystem läuft soweit nur hab ich noch folgende Geräte im Geräte-Manager die ich nicht zuordnen kann:

Basissystemgerät PCI\VEN_1180&DEV_0592&SUBSYS_15871043&REV_12\4&2BF9155E&0&0BF0
Basissystemgerät
PCI\VEN_1180&DEV_0843&SUBSYS_15871043&REV_12\4&2BF9155E&0&0AF0
Basissystemgerät
PCI\VEN_1180&DEV_0852&SUBSYS_15871043&REV_12\4&2BF9155E&0&0CF0
Unbekanntes Gerät
ACPI\SMCF030\2

(Die zweite Info ist immer diese Geräteinstanzkennung)
Außerdem, wenn ich die WLan Funktionstaste3 drücke kommt eine Warning Message die besagt:

"Unable to lead the INTEL Muroc API, This function need to install INTEL Proset utility"

Dieses Proset utility finde ich nirgendwo. Und die Asus Site ist auch total voll gemüllt mit allem Schrott, nichtmal in Vista und XP ist unterteilt.

Um das Prolem oben zu lösen könnte man sich ja einfach alle Treiber runterladen, habe ich auch getan in so einem Packet welches auf Asus angebot wird, allerdings ist das wieder so verschachtelt mit 100 Unterordner die jeweils auch nochmal 5 Stück haben, wo dann hin und wieder auch VISTA treiber drin snd, obwohl das Packet für XP spezifiziert ist.

Also über DIrektlinks würde ich mich am allermeisten freuen :) sonst verzweifel ich noch :(

Bitte helft mir :)

Grüße
 
google schrieb:
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 201.000 für INTEL Proset
der erste Treffer von Google wäre dieser:

Intel® PROSet/Wireless Software

(solche Progrämmchen würd ich aber möglichst weglassen, weil Windows das WLan ja selbst steuern kann und man nichts extra installieren braucht)
 

Ähnliche Themen

ASUS V1S Treiber?

Asus Notebook und Windows 7

Brenner will nur noch cds Brennen

Pavilion dv9767eg Sound Treiber

Zurück
Oben