Dringend leistungsstarker Laptop gesucht!!

Diskutiere Dringend leistungsstarker Laptop gesucht!! im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo Leute :) Vielleicht findet sich einer der mir helfen kann den richtigen Laptop zu finden. Meiner hat den Geist aufgegeben. Ich brauche...

1. #1 Eduard91, 18.07.2017
    Eduard91

Eduard91 Guest

Hallo Leute :)
    Vielleicht findet sich einer der mir helfen kann den richtigen Laptop zu finden.
    Meiner hat den Geist aufgegeben.

Ich brauche einen Laptop zum arbeiten ( keine Spiele , keine Filme ) die akku Laufzeit ist egal, würde meistens bei mir zu hause stehen...
    Die Marke ist mir ebenfalls egal.
    Er sollte mehrere Programme zeitgleich laufen haben können ( Photoshop, PowerPoint, programmieren ext. )
    Mir kommt es wirklich nur auf die Schnelligkeit und Leistung an.

Das Problem ist mein Budget beträgt nur 500€

Für Tipps und Feedback wäre ich sehr dankbar.
    Mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tully_Sam, 10.08.2017
    Tully_Sam

Tully_Sam Forum Benutzer

Also bei Photoshop und Powerpoint finde ich nicht, dass man dafür was wirklich leistungsstarkes braucht. Natürlich würde ich kein Netbook für 150€ nehmen. Aber ein i3 Prozessor dürfte meiner Meinung nach völlig ausreichen. Mit einem i3 und wenn du bereit bist ein etwas klobigeres Design zu akzeptieren (wenn er nur daheim steht ist es eh nicht wichtig dass er schlank ist) dann kann man schon was für 500€ finden. i5 Prozessoren bekommt man für das Geld selten.

Thema:

Dringend leistungsstarker Laptop gesucht!!

Die Seite wird geladen...

Dringend leistungsstarker Laptop gesucht!! - Ähnliche Themen

1. Dringend ! Notebook bis 550 Euro gesucht

Dringend ! Notebook bis 550 Euro gesucht: Hallo Leute, ich suche ein gut verarbeitetes Notebook .Es sollte unbedingt haben: -17 Zoll Bildschirm nicht spiegelnd wenn möglich full hd - HDD...
  2. Dringend neuer Vereinslaptop gesucht

Dringend neuer Vereinslaptop gesucht: Hallo liebe notebookforum.at-Gemeinde, unser Verein braucht dringend einen neuen Laptop für einen Live-Ticker/elektronischen Spielbericht....
  3. XMG Kaufberatung (dringend)

XMG Kaufberatung (dringend): Ich möchte mir ein neues Notebook zu legen und hab heute noch spontan 2 ganz neue gefunden. Da der Sale nur noch bis morgen geht, ist mein...
  4. Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?

Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?: Hallo Leute, Bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus also bitte erklärt es mir einfach:) Ich benütze jetzt schon seit 2 Jahren das...
  5. Suche dringend ein Notebook für bis zu 800€

Suche dringend ein Notebook für bis zu 800€: Hallo Community, da mir letztens mein Notebook am Bahnhof geklaut wurde :/ suche ich jetzt einen Neuen. Ich hatte bis dahin einen Dell Vostro...