Dringend ! Notebook bis 550 Euro gesucht

B

buba123

Forum Newbie
Hallo Leute,
ich suche ein gut verarbeitetes Notebook .Es sollte unbedingt haben:
-17 Zoll Bildschirm nicht spiegelnd wenn möglich full hd
- HDD und SSD
- 8 GB Ram
- i5 ProzessorW
- Wlan AC
benutzt soll es für Internet,Office Anwendungen und gelegentliche Bildbearbeitung werden.
Habt vielen Dank buba123

TheColdAssassin

TheColdAssassin

Forum Benutzer
Sollte machbar sein :)
Hab hier welche gesehen die dir gefallen könnten :)
Die Preiswertesten Geräte -

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dringend ! Notebook bis 550 Euro gesucht - Ähnliche Themen

• Suche dringend ein Notebook für bis zu 800€

Suche dringend ein Notebook für bis zu 800€: Hallo Community, da mir letztens mein Notebook am Bahnhof geklaut wurde :/ suche ich jetzt einen Neuen. Ich hatte bis dahin einen Dell Vostro...
  • Bitte um eine dringende Hilfe für neuinstallation eines Notebooks

Bitte um eine dringende Hilfe für neuinstallation eines Notebooks: Hallo Leute, Ihr seid meine letzte Hofnung, Hab mir vor 2 Tagen diesen Notebook zugelegt Acer Aspire E5-571-31KM 39,6 cm Notebook schwarz...
  • notebook dringend gesucht

notebook dringend gesucht: Hallo, da mein altes notebook plötzlich komplett den Geist aufgegeben hab benötige ich möglichst schnell ein neues für Schule und Ausbildung...
  • Brauche dringend Hilfe beim Notebook Kauf

Brauche dringend Hilfe beim Notebook Kauf: Hallo! Also ich suche einen Laptop um die 400€. Bin Studentin und nutze das Notebook somit oft auch mobil (Lange Akkulaufzeit wird...
  • Suche dringend Notebook bis 900€

Suche dringend Notebook bis 900€: Hallo, nachdem mein altes Notebook kaputt gegangen ist, suche ich nun dringend ein neues. Hier meine anforderungen. * Wie ist dein Budget...
  • Oben