Driver für VGN-CR21S/P

L

LaptopUser1300

Forum Freak
Hi
Woher bekomme ich die Driver für das Modell: VGN-CR21S/P

1) Es sind keine Driver (weder für XP noch Vista) Online
2) Der Support kennt auch keine Lösung außer Warten was ich nicht kann.
3) Es gibt keine Driver CD die dabei war
4) Die HDD ist 100% Formatiert.

Wie komme ich an die Driver ?
Danke. :D
 
Also ich habe gerade auf dem CR21 hier geschaut leider ist da er Ordner Driver und Utils nicht mehr vorhanden. Dann bleibt dir nur noch der Weg entweder

a) die orginalen Recovery DVDs zu kaufen da du Dir ja Keine gemacht hast. Liegen preislich zwischen 40 und 80€ (habe alles schon gesehen)

b) die Treiber des CR11S nimmst da das Notebook grossteils baugleich sein sollte

Nur zur Vorbeugung:
Nicht über Punkt a) aufregen zumal die Datenträger nicht billig sind den es steht überall das man sich die Dinger brennen muss und du hast es nicht getan also liegt der Fehler bei dir. Es ist keine Abzocke des Herstellers sondern Geld für die ......... des Kunden verlangt.
 
Die Daten auf der HDD sind Defekt gewesen das der Laptop immer mit einen BlueScreen gebootet hat und da diese Person aber Dringen Arbeiten musste habe ich das Win neu aufsetzen müssen und konnte nicht an die Daten rankommen.
 
Andrej schrieb:
4) Die HDD ist 100% Formatiert.

verstehe ich das richtig ? die Recover-Partition auf der Festplatte wurde entfernt ? Sonst könnte man die evtl. noch durchsuchen, wenn ich mein Book mit Linux hochfahre, dann kann ich in die Partition reinschauen und sehe auch alle Treiber-Ordner usw.
 
die HDD ist 100% sauber Formatiert. ;)
 
Ich habe hier auch gerade ein CR21S stehn. Daß Sony mit der Bereitstellung von Treibern für neue Modelle auf der Homepage etwas hinterherhinkt, ist ja leider die Regel, denk mal das da im Laufe der nächsten Wochen noch was nachkommt.

Ansonsten hat man ja jetzt wohl das Recovery Tool (meiner Meinung nach) etwas unübersichtlich in das "Sicherheitscenter" integriert. Bei den vorherigen Modellen gabs dort eine Möglichkeit, einen Ordner mit allen nötigen Treibern automatisch anlegen zu lassen, finde diese Option aber auf den ersten Blick nicht.
 
Wenn ich dir meine Mail Adresse gebe kannst du mir die Driver schicken ?
Den Rest brauche ich nicht.
Danke.
 
Leider kann ich beim CR21 die Funktion mit dem Treiber-Ordner erstellen nicht finden. Nur das Erstellen der Recovery-DVDs hat geklappt.

Bin auch am Überlegen, das NB wieder zurückzugeben, da es wie damals die C-Serie anfängt zu zirpen.
 
irgendwo auf den Recover-Medien müssten auch die Treiber-Ordner rumfliegen
 
Auf diese sind ja die Driver kannnst du sie so extrahieren ?? :eek:
 
Brunolp12 schrieb:
irgendwo auf den Recover-Medien müssten auch die Treiber-Ordner rumfliegen

Leider nicht beim CR21, zumindest hab ich nix gefunden was nach einem Ordner mit Treibern aussieht. Hab grad nochmal beim C2 geschaut, da ist der besagte Ordner auf der zweiten Rec-DVD vorhanden.
 

Ähnliche Themen

Vaio FS Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren

Vaio (diverse) ACPI-Treiber und Graka-Tr. für VGN-FS285H

Vaio TT VGN-TT21M - SIM Problem

Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

Zurück
Oben