Drohne für den Anfänger

Diskutiere Drohne für den Anfänger im Gamer Forum Forum im Bereich Sonstige Themen; Hey ! Wie man sehen kann, suche ich nach einer Drohne die sich auch für einen Anfänger eignet. Ich wollte eigentlich nie so ein Teil aber meine...

1. #1 johnyy, 11.12.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.12.2016
    johnyy

johnyy Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey !

Wie man sehen kann, suche ich nach einer Drohne die sich auch für einen Anfänger eignet.
    Ich wollte eigentlich nie so ein Teil aber meine Freunde haben sich solche angeschafft, deshalb suche ich halt auch nach einer.
    Was habt ihr so für Tipps an mich ?

Oder könnt ihr mir direkte eine empfehlen ?
    Ich zum Beispiel habe Quadrocopter Syma X8W Wifi FPV online günstig kaufen online gefunden aber um auf Nummer sicher zu gehen, wollte ich hier noch einmal nachfragen.

Was beachte ich dabei und welche Tipps habt ihr allgemein an mich wenn es um dein Kauf geht ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcel223, 03.08.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.12.2016
    Marcel223

Marcel223 Forum Benutzer

Als Anfänger gibt es inzwischen sehr gute Drohnen. Du musst halt für dich selbst entscheiden, was du alles brauchst und wie viel Geld du ausgeben musst. Ich hab dir mal einen guten Ratgeber rausgesucht, der dir auf jeden Fall helfen kann: Quadrocopter kaufen

4. #3 Jannito, 05.08.2016
    Jannito

Jannito Forum Benutzer

Wenn es bei Dir in der Nähe das Geschäft Conrad gibt, würde ich dort mal schauen.
    Gute Drohnen sind mittlerweile nicht mehr teuer.
    Wie viel magst Du denn maximal ausgeben?

5. line

line Forum Benutzer

kauf dir am besten einen phantom von dji

6. #5 Notails, 12.01.2017
    Notails

Notails Forum Benutzer

Mein Notebook:
    NOB 43,9 cm (17.3") G 737 (P77
    DJI Phantom 3 Standard, informier dich aber vorher wegen der gesetzlichen Lage. Brauchst ne Lizenz und ne Versicherung die auch ganz schön kosten im Monat.

7. #6 Sandra2017, 10.05.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.05.2017
    Sandra2017

Sandra2017 Forum Benutzer

Hallo, bevor du dir eine Drohne anschaffst, solltest du erst einmal wissen welche Regeln es mittlerweile gibt. Denn sonst kann es passieren, dass du Bußgelder zahlen musst. Es gibt gewisse Restriktionen ab 250 gramm schwere Multikopter. Dazu kannst du auf der Seite bmvi.de mehr erfahren. Sollte man unbedingt wissen.

Liebe Grüße

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drohne für den Anfänger

Die Seite wird geladen...

Drohne für den Anfänger - Ähnliche Themen

1. Bios Update für samsung R700

Bios Update für samsung R700: Hallo Leute, ich bin mal wieder auf der suche nach ein Bios Update für ein Samsung NP-R700 windows 7 64Bit, will das Notebook aufrüsten mit mehr...
  2. Reicht er denn auch für kleine Spiele zuhause?

Reicht er denn auch für kleine Spiele zuhause?: Guten Tag, alle miteinander, da mein momentanes Notebook so langsam den Geist aufgibt und immer langsamer wird, bin ich nun auf der Suche nach...
  3. notebook für archicad, indesign,autocad....

notebook für archicad, indesign,autocad....: Hallo liebe Leute, brauche für meine Diplomarbeit (Architektur)ein günstiges, aber dennoch leistungsstarkes Notebook. Also ich zeichne vorwiegend...
  4. Geschwindigkeit Intel iCore QuadCore 3.Gen vs DualCore 6./7.Gen für Notebooks?

Geschwindigkeit Intel iCore QuadCore 3.Gen vs DualCore 6./7.Gen für Notebooks?: Ich habe hier ein 3-4 Jahre altes Samsung Notebook mit einem Intel Core i7 3630QM Prozessor also Quad-Core mit Hyperthreading = 8 Threads! Ich...
  5. Studenten Notebook für Office und Cad

Studenten Notebook für Office und Cad: Hallo, Möchte mir fürs Studium ein Notebook zulegen welches nicht mehr als 1000€ Kosten sollte. Die meiste Zeit wird es für Office und Internet...