dual core um vgl. zu core 2duo

Diskutiere dual core um vgl. zu core 2duo im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; hallo! kann mir von euch jemand sagen, wie groß der unterschied der dual core technik zur core 2 duo technik bezüglich der Leistungsfähigkeit und...

1. #1 61308196, 26.03.2007
    61308196

61308196 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo!
    kann mir von euch jemand sagen, wie groß der unterschied der dual core technik zur core 2 duo technik bezüglich der Leistungsfähigkeit und der Akkulaufzeit ist?

Schönen gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 26.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2007
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Der Core Duo kann pro Takt 3 Befehle abarbeiten und ist ein reiner 32Bit Prozessor, der Core 2 Duo schafft 4 Befehle pro Takt und ist ein 64 Bit Prozessor,der sowohl mit 32-bit als auch mit 64Bit Programmen und Betriebssystemen arbeiten kann. Das bedeutet mitunter eine enorme Leistungssteigerung. Ob man das dann auch bemerkt, hängt letztlich von der Anwendung ab.
    Akkulaufzeit ist beim Core 2 Duo geringfügig kürzer, dafür leistet der Core 2 Duo aber auch mehr...

Weitere Infos liefert dir die Forensuche und/oder wikipedia.de

4. #3 lieblingsbesuch, 27.03.2007
    lieblingsbesuch

lieblingsbesuch Forum Master

Mein Notebook:
    MB985
    Pauschal gesagt, die Core2's sind zw. 5-20% schneller...

Thema:

dual core um vgl. zu core 2duo

Die Seite wird geladen...

dual core um vgl. zu core 2duo - Ähnliche Themen

1. gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht

gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht: Hallo, ich suche ein gebrauchtes Notebook mit 13,3" oder 14" Display, Core i3 oder i5 Prozessor sowie mindestens 2h Akkulaufzeit. Wozu ein...
  2. Hilfe : Notebook Auswahl schwerer als gedacht..

Hilfe : Notebook Auswahl schwerer als gedacht..: Hallo alle zusammen, Wie der Titel schon sagt benötigte ich Hilfe, da sich der Notebook Kauf schwieriger als gedacht erweist. Und zwar hab...
  3. Notebook für Office, Streaming, VM - max. 500,- €

Notebook für Office, Streaming, VM - max. 500,- €: Hallo zusammen, auf der Suche nach einem passenden Notebook komme ich leider zu keinem zufriedenstellenden Gerät. Mal ist der RAM nicht oder...
  4. Cube i7 mit intel core M- verwendet als Notebook?

Cube i7 mit intel core M- verwendet als Notebook?: Hallo zusammen, momentan hab ich ein windows Tablet gesehen, das cube-i7 cube i7[/URL], aber mit Tastatur kann es als Notebook verwendet. 11,6"...
  5. TOSHIBA 43,9cm Notebook Dual-Core Prozessor 8GB Ram 750GB

TOSHIBA 43,9cm Notebook Dual-Core Prozessor 8GB Ram 750GB: Verkaufe hier ein Voll Funktionsfähiges TOSHIBA 43,9cm Notebook Dual-Core Prozessor 750GB 8GB RAM , das Gerät funktioniert ohne Probleme und auch...