Dumme Frage...
Diskutiere Dumme Frage... im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 6535 Hallo! Ich hätte mal eine Frage (vielleicht ziemlich dumm, aber ich weiß nicht mehr weiter). Bei meinem Vaio funktioniert plötzlich nicht...
Thema:
Dumme Frage...
Die Seite wird geladen...
-
Dumme Frage... - Ähnliche Themen
-
Dumme Frage :-(
Dumme Frage :-(: Hallo, eine Dumme Frage, wie bekommt man raus bzw. wo steht es ob man nun vista home premium 32 bit oder vista home premium 64 bit hat?? Danke. -
Dumme Frage - trotzdem ernsthaft
Dumme Frage - trotzdem ernsthaft: Hallo alle zusammen! Habe mir endlich mein HP Pavilion dv6810 gekauft:) So weit ist alles okay. ABER,kann mir jemand sagen wie lange der... -
dumme Frage
dumme Frage: warscheinlich eine dumme frage aber ich ab ein bisschen mit der suche gespielt und nichts gefunden (vielleicht bin ich auch nur unfähig) also bei... -
Dumme Frage - DVI nachrüsten?
Dumme Frage - DVI nachrüsten?: Guten Tag zusammen, Ich hoffe mir kann geholfen werden. Ist es möglich bei einem Notebook, welches keinen eigenen DVI Ausgang hat, einen... -
Ich hatte vielleicht paar dumme fragen?
Ich hatte vielleicht paar dumme fragen?: Hallo, Ich will mir von ebay ein gebrauchtes Laptop kaufen. Es sollte 2,4 bis 3 GHZ ( AMD oder P4) sein min. 512 Ram ca. 60 Gb und eine...