DV 5162ea

Diskutiere DV 5162ea im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, weiss jemand ob es möglich ist ein Bluetooth Modul nachträglich einzubauen? Unter der W-Lan karte befindet sich noch ein anschluss. Habe...

1. #1 6110, 23.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2008
    6110

6110 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    weiss jemand ob es möglich ist ein Bluetooth Modul nachträglich einzubauen?
    Unter der W-Lan karte befindet sich noch ein anschluss. Habe von einem anderen Laptop ein BT-Modul mal angeschlossen und die Treiber für mein Modell installiert, aber es wird kein BT gefunden.

Gruß Frank.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DV 5162ea

Die Seite wird geladen...

DV 5162ea - Ähnliche Themen

1. Mini DV auf Laptop überspielen

Mini DV auf Laptop überspielen: Wie kann ich am Besten von meiner Mini DV Camcorder meine Aufnahmen auf meinem Laptop Lenovo G700 übertragen. Ich habe einen DV Ausgang bei...
  2. HP Pavilion dv 7 3110sg/ Mauspad linke Taste lose

HP Pavilion dv 7 3110sg/ Mauspad linke Taste lose: Hallo , eine Frage bei meinem HP Pavilion dv 7 3110sg/ Mauspad linke Taste lose . Ist die geklebt oder wie kann ich die wieder fest...
  3. HO Pavillion dv6000 Grafik/Monitor schlechte Farben

HO Pavillion dv6000 Grafik/Monitor schlechte Farben: Frau Hallo, heute habe ich meinen Laptop angemacht. Nachdem erst alles normal lief sprang auf einmal das Bild um. Nun sieht es aus wie mit 256...
  4. Hp DV 6063ea Xp oder Windows 7

Hp DV 6063ea Xp oder Windows 7: Hallo, kann mir jemand sagen, ob XP oder Windows 7 besser (schneller) auf dem Gerät laufen wird. 1. Windows XP Home Edition (original, ist...
  5. HP Pavillion Dv9643eg Bildschirm bleibt Schwarz

HP Pavillion Dv9643eg Bildschirm bleibt Schwarz: Hallo, ich habe eine kleines problem mit meinem Notebook. Ich habe heute mein Bildschirm getauscht, weil ich dachte der ist kaput hatte ihn an...