dv 9000 nichts geht mehr!

P

PapaPetzi

Forum Newbie
Hallo liebe Gemeinde! ;)

Ich habe folgendes Problem und hoffe das mir jemand von euch helfen kann!
Nachdem ich gestern meinen dv 9000 ordnungsgemäß runtergefahren, verpackt und transportiert habe wollte ich ihn heute starten!
Also, aufbauen, anschließen und Knöpfchen drücken! Aber er tut nix! Gar nix!
Also, nochmal Startknopf drücken unde er fährt hoch! Meldung über angeblich nicht ordnungsgemäßen Herunterfahren die Frage in welchem Modus gestartet werde soll klicke ich "normalen Modus" an, er reagiert und geht mittendrinn aus!
Nun leuchtet nur noch die WLAN Leuchte dauerhaft orange nach drücken des Startknopfes! Ich habe mittlerweile Akku und Netzteil getauschm jedoch ohne Erfolg! Auch der statische Reset bringt nichts! Speicherkarten sitzen fest!
Was mich wundert ist die Tatsache das beim original Akku die blaue Stromkontrollleuchte nach etw 20 sec bei gestecktem Akku und Netzteil erlischt, beim neuen Akku nicht, da bleibt sie an, die Orangene WLANLeuchte sofort bei drücken des Startknopfes aufleuchtet, die Optikmaus leuchtet und auch ausgeht wenn ich erneut auf den Startknopf drücke!
Bin mit meinem Latain am Ende! HILFE!!!! :mad::confused::confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
bleibt dir nur noch die rekovery cd oder versuche im abgesicherten modus das betriebssystem zum laufen zubringen
 
Danke für den Tip, aber wie soll ich die Recovery CD nutzen oder im abgesicherten Modus hochfahren, wenn er bis auf die Orangene Kontrolllampe (WLAN) nichts weiter macht?????
Denn genau da liegt ja der Hase im Pfeffer!

Aber auf jeden Fall schonmal Danke dasd du Dir die Mühe gemacht hast!
 
Da dürfte eine Reparatur fällig werden. Außer den von dir gemachten Sachen kann ja man selber nix machen. Also HP anrufen, vielleicht haben die ja auch noch nen anderen Tipp, und dann abholen lassen.
 
So Leute, heute habe ich meinen Notebook von HP nach genau einer woche zurück!
Hauptplatine und Powerkabel wurden gewechselt!

Danke euch!
 
War es bei QCG oder bei Teleplan zur Reparatur? Würde mich mal interessieren ob HP jetzt generell auf QCG setzt.
 
morgen,

also genau das selbe hatte ich mir meinem dv9345eu auch gehabt, aber 3mal in kurzen zeitraum. war jedesmal 2-3 wochen zur reparatur. getauscht wurde das 1. mal das mainbord, 2. mainbord und das 3. powerboard. hatte dann die schnautze voll mit hp und habe es gewandelt, was ohne probleme ging. in der zeit wo ich die probleme hatte, waren noch weitere 15 kunden mit hp books mit den selben fehlern da waren, laut verkäufer ist das ein großes hp problem. insbesondere bei hohen temperaturen im sommer.

gruß
 
Danke für die Rückmeldung.

Hab bei mir nen kleinen Kratzer entdeckt der bei der Reparatur entstanden sein muss. HP wollte es nochmal abholen, aber ich kann im Moment nicht drauf verzichten.
 
Es werden nicht alle Geräte bei QSG repariert. Es betrifft nur eine bestimmte Serie von Modellen. teleplan bleibt weiterhin die Hauptwerkstatt...
 
Zurück
Oben