dv6-1270eg geht nicht mehr an HILFE

S

Skitt

hallo,

habe seid ca. 2 wochen das dv6-1270eg notebook und war bis jetzt sehr zufrieden damit,

ich habe für ca. 1,5 sdt ein spiel gezockt (FarCry2) und plötzlich reagierte das game nicht mehr.

darauf habe ich strg+alt+entf gedrückt und ihn abgemeldet, da der taskmanager das game nich schließen konnte.

daraufhin ging das notebook aus...

dann schaltete ich es wieder ein und ein schwarzer bildschirm öffnete sich
(es scheint als hättets du wndows beim letzten mal nicht richtig heruntergefahren) und ein cowntdown lief ab...

nach ca. 10 sek ging das notebook von alleine aus...

jegliche versuche es wieder zu starten scheiterten...

wenn ich den (AN-Knopf) drücke leuchten kurz die leds unten am rand auf ansonsten härrscht stille...




hoffe jemand weiß da weiter... habe schon aus nem anderen forum gelesen das man akku+netzstecker rausziehen soll und den startknopf 3min lang gedrückt halten soll `= klappte nicht


wie lange würde es dauern wenn ich ihn einschicken lassen würde so ca?

vielen dank im vorraus
 
Seit zwei Wochen bedeutet unter oder über zwei Wochen? Wenn du das Ding unter zwei Wochen besitzt, gib es einfach zurück und kauf dir was gescheites. Sonst bleibt dir nichts als einschicken, schätze mal, dass da die GraKa oder irgendwas anderes abgeraucht ist. Wie lange das dauert, kann hier niemand sagen.
 

Ähnliche Themen

Problem mit Aspire 1705SCi, es stellt sich aus, friert ein etc. - Bitte um Hilfe

Zurück
Oben