DV6000/DV9000 Vista auf XP

Funktioniert dein Fingerprint Reader jetzt?
 
hi silverdragoon

jau es funktioniert, nur muss man es öfter probieren bis der mal nen abdruck als fuer gut bewertet.

Ein kleines Anliegen hätte ich trotzdem noch, undzwar wie aktiviere ich bluetooth bei dem Laptop? hab mir mal die Software von HP runtergeladen, und nach dem Installieren erscheint nur das bluetooth aktiviert werde, nur wo seh ic hdas?

Danke schonmal im vorraus.


Gruß Pavian75
 
Hallo, habe nun ein problem habe den fingerprint reader jetzt installiert bekommen, nur wo finde ich die software wie bei vista um das ganze einzustellen???

Hilfeeeeeeeeee
 
Hast du vielleicht auch einen link?

Ma ne frage hat man die möglichkeit quickplay wieder herzustellen?
 
@ mmrtl ich glaube mich dran zu erinnern diesen installiert zu haben, hab aber nicht im Geräte Manager nachgeschaut, der schlepptop is nun auch scho wieder wech um dies noch nachprüfen zu können. Bis auf das Funktioniert aber alles.

Danke nochmal fuer die 2 Links fuer den Fingerprint-Sensor. Dachte nich dran das Vista Treiber auch unter Win XP laufen, wieder was gelernt.


@ silverdragon

mmrtl hatte auf seite 6 diese 2 Links gepostet, ich glaub du musst auch den Bioscrypt VeriSoft Access Manager Installieren. Ich konnte danach alles einstellen.

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/...ex?softwareitem=ob-49006-1&dlc=de&lc=de&cc=de

Bioscrypt VeriSoft Access Manager

Gruß Pavian75
 
Ok alles klaa...
Habt ihr eine ahnung wie ich das quickplay nachinstallieren kann bei xp?
 
hm, nein, diesen part hab ich weggelassen, d.h habs nich installiert, da ich keine passende Treiber / Software gefunden habe für XP.


Gruß Pavian 75
 
RE: DV6000/DV9000 Vista auf XP

Hallo Notebbookforum! Bin neu hier. Eure tipps sind echt gut und Hilfreich. Ich habe auch schon alle erforderlichen XP treiber installiert. Unter XP funktioniert mein DV6266eu jetzt einwandfrei ohne probleme. Ich habe nur noch folgendes Problem und bräuchte dafür einige Tipps. Wenn ich das notebook im Akkubetrieb hochfahre ohne Netzanschluß ist der Natebookbildschirm mit grünen querstreifen übersäät nach dem hochbooten und ich sehe keinen XP Desktop . alle paar sekunden wird dann der bildschrim schwarz und flackert. muss ich eventuell noch treiber installieren oder das BIOS ändern? Vielen dank für eure Hilfe. Gruß Alexander
 
Hallo zusammen :)

Sooo, XP ist zu 99,9% fertig auf meinem dv6599 istalliert. Nur erscheinen bei mir im Gerätemanager noch zwei Treiber:
  • Netzwerkcontroller
  • SM-Bus-Controller
Hat jemand von euch zufällig einen guten Rat? Also scheinbar hängt zumindest der SM-Bus-Controller mit dem UAA zusammen - kann ich den denn im Nachhinein nochmals drüberbügeln? Auf Seite vier schrieb jemand, er hätte den UAA im Gerätemanager unter "alle Geräte Anzeigen" (bei der manuellen Installation eines Treibers) gefunden und danach wär wirklich alles behoben gewesen...

Daaaanke für jeden Rat :)


EDIT I: So, den fehlenden Netzwerkcontroller konnte ich durch den Intel Wireless-Treiber ersetzen... bleibt also nur noch der tolle Bus...

EDIT II: Kennt jemand den Global Virtual Card Host - der stürzt jetzt das ein oder andere mal direkt nach dem Hochfahren ab - hat das was mit dem Cardreader zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

bin neu hier und habe gleich ein Riiiiesenproblem. Habe nach der Anleitung von k4sach3 versucht auf meinem HP Pavilion DV 9675 EG Windows XP zu installieren.
Installation Verlief ohne Fehlermeldung. Ich kann die Kiste aber nur im Abgesicherten Modus starten.
Wo liegt der Hund begraben. Ich hoffe irgend jemand hat einen Rat. Ich weiß nicht mehr weiter.

Herzliche Grüße

Walter
 
Mensch kann man diesen Thread nicht "Sticky" machen? Die Tipps hier drinnen helfen zumindest mir weiter danke!
 
dv 9533eg

halli halla........hilfe!!!!habe mich jetzt für xp wieder entschieden also vista runter und xp rauf auf mein notebook hp dv 9533eg amd......bin jetz am verzweifeln mein köpchen qualmt bekomme kein passenden treiber für meine grafikkarte nvidia geforce 8400 gs!!!!! habe mir den von der aufgeführten 1 seite von amd 9000 runtergeladen,den mag meine graka aber net"heul"was nun habt ihr ein tip....ich möchte doch nicht wieder vista installieren!!!!!!:confused:
 
schau doch einfach mal bei nvidia selbst auf der homepage!!!:rolleyes:
 
Bei Nvidia wird er aber keine Treiber finden! Denn die NB chipsätze werden von den meisten Herstellern noch verändert und angepasst, deswegen funktioniert das so nicht.

Normalerweise würde ich hier www.laptopvideo2go.com empfehlen, aber die Seite funktioniert im Moment nicht.

Versuch es einfach später nochmal, oder vielleicht kennt noch jemand so eine Seite?
 
hallo an alle.
weiss jemand ob das downgrade von Vista auf XP auch auf meinem HPdv9685eg ohne probleme funktioniert.
Möchte wohl auch weg von Vista.

Danke im voraus.

MfG
Smacks
 
Hello habe eine frage wie deaktiviere ich den sata native...... lg
 
habe jetzt alles laut anleitung installiert nur ein paar dinge funktionieren nicht ganz..

also bitte um hilfe:

hab die wlan treiber ordnungsgemäß installiert...nur mein wlan deaktiviert sich so ca alle 2 min. was kann ich dagegen tun?

die soundtreiber wurden auch ordentlich instalt. zuerst der von ms und dann wenn ich den andereren installn will kommt ein fehler dass die hardware nicht gefunden wird...

danke
 
hallo
ich habe alles so gemacht wie es hier im forum steht aber der sound ist nicht hinzubekommen. ich habe windows xp auch nochmal neu aufgesetzt und als erstes die uaa treiber installiert aber das passente gerät für die treiber kann nicht gefunden werden. ich bin am verzweifeln.

das gerät ist ein dv6730eg und die soundkarte nennt sich conexant high definition smartaudio 221.
es wäre echt geil wenn jemand dafür eine lösung hätte weil vista cirka 1gb speicher brauch und die cpu teilweise im leerlauf bis zu 61 prozent auf beiden kernen ausgelastet wird. arbeiten unter vista macht somit uberhaupt keinen spass.

danke und schönen tag noch
hendrik
 

Ähnliche Themen

Asus X55 F55A-SX048D

HP Pavilion dv7-4050ez Windows XP Treiber

HILFE!!! dv6733eg VISTA Recovery DVD bricht bei 54% ab!

HP Pavilion dv9000 dv9890eg Windows XP Treiber

hp pavilion dv6818eg von vista auf xp

Zurück
Oben