dv6000 RMClock-Einstellungen

Diskutiere dv6000 RMClock-Einstellungen im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi, seit ich mein Notebook neu installiert hab (jetzt mit WinXP) hält mein Akku nur noch 20 mins. Hab gehört, dass RMClock da ein recht tolles...

1. mike42

mike42 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung R70 Despina
    Hi,

seit ich mein Notebook neu installiert hab (jetzt mit WinXP) hält mein Akku nur noch 20 mins. Hab gehört, dass RMClock da ein recht tolles Tool sein soll.
    Jetzt komm ich aber mit den Einstellungen nicht so ganz klar. Ich möchte, dass das Notebook bei Strombetrieb volle Leistung bringt, und bei Akku so viel spart wie möglich. Kann mir da jemand helfen?

Danke

Gruß
    Mike

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

dv6000 RMClock-Einstellungen

Die Seite wird geladen...

dv6000 RMClock-Einstellungen - Ähnliche Themen

1. Boot Einstellung

Boot Einstellung: Hallo, habe das Asus N751JX Windows 10 64 bit und Probleme mit dem Boot Menü. Wie muß es aussehen, damit der systemreparaturdatenträger bootet s....
  2. Dell D630 wird gesperrt, BIOS Einstellungen

Dell D630 wird gesperrt, BIOS Einstellungen: Hallo zusammen, ich habe einen alten D630 geschenkt bekommen, etwa 8 Jahre alt. Ich habe RAM auf 2 GB aufgerüstet, eine größere HD...
  3. Medion erazer x6811 97779 startet nach bios einstellung nicht mehr.

Medion erazer x6811 97779 startet nach bios einstellung nicht mehr.: Hi ihr seid meine letzte hilfe. Ich hab im bios einstellungen verändert und würde gern den bios resetten. Das mainboard ist ein msi ms-16f1....
  4. Samsung Fast Start-Einstellung nicht möglich Win7

Samsung Fast Start-Einstellung nicht möglich Win7: Hallo, ich habe ein Samsung Notebook (NP-QX412-S01DE). Nach dem Kauf war bereits Windows 7 Professional 64bit installiert und die Fast Start...