DV6000 vs. DV9000

S

silverdragoon

Forum Freak
Hallo, wollte mal fragen ob das soundsystem von der dv9000 bisschen besser ist als das von der dv6000 serie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, wenn auf der HP Seite nichts zur Soundkarte steht, könnte dir nur jemand helfen, der beide hat...
 
Hmm, ok schade, dachte das die lautsprecher vom dv9000 besser seinen als die von der dv6000 serie..
 
Möglich wäre das, aber NB Lautsprecher sind nunmal fast immer nicht so doll (leider ;))!
 
Nein, tut mir leid, obwohl ich sehr viele HP Geräte habe, kommen meine Laptops meistens von SONY.
 
Also unser dv9000 hat n' Klasse Sound, das beste was ich je aus nem NB gehört hab. Aber ob die dv6000er Serie schlechter is kann ich dir leider auch nich sagen.

Aber bei Mediamarkt stehen sowohl dv6xxx als auch dv9xxx Geräte. Vll einfach mal ausprobieren.
 
Das hört sich ja schon mal gut an x)
 
HP 9000er Geräte haben Altec Lansing Lautsprecher drin, die zusammen mit harman/kardon (bei toshiba) derzeit das beste sind, was du in einem notebook bekommen kannst. Hab schon beides gehabt und daneben verblassen die meisten anderen geräte deutlich, selbst mit subwoofer (FSC).
Wenn man aber *wirklich guten* sound haben will geht nichts über externe Lautsprecher und wenn mans auf die spitze treiben will eben auch ne Creative Soundkarte für Notebooks :p

Mir persönlich reicht der Sound von Altec Lansing oder harman/kardon DEUTLICH aus ;)

mfG
 
Habe inzwischen selbst ein dv9000, Nur ich finde den ton alles andere als gut -!!-

Übersteuert, kratzt und kein bass !!!

schade eigentlich, denn ich dachte ich könnte die laustprecher mit meinem alte zd800 vergleichen..
 
besorg dir mal aktuelle treiber für die Soundkarte :p
so als kleiner tip... :D
 
Tja dann muss wohl die Creative Soundkarte her ;)

@Silverdragon: Nen Versuch ist der Treiber immer Wert und zumindest bei Grafikkarten kann die Leistung der Karte bis zu 50 % gesteigert werden!
 
ich kenne das problem nach dem downgrade des notes auf XP - und da waren welten zwischen der qualität :eek:
 
Gibt es noch einen aktuelleren als den treiber vom 06/2007?
 
Habe jetzt einen neuen treiber installiert... das der ton besser will ich nicht saqen..
Aber der ton ist jetzt doppel so laut als vorher.. x'D
 
meiner st vom 21.06.2007 - direkt von realtek geladen und nicht von der HP seite ;)
 
Nachtwind schrieb:
meiner st vom 21.06.2007 - direkt von realtek geladen und nicht von der HP seite ;)
Ich bekomme bei meinem kein realtek treiber installiert.. es klappt irgendwie nur der conexant treiber..?!
 

Ähnliche Themen

np300e-5c Display bleibt schwarz

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

Ram Speicher aufrüsten

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Medion Akoya E7227 CPU

Zurück
Oben