DV6230ea display knartscht

M

moneypul8

Forum Benutzer
Hallo

ich hab ein HP Pavillion dv6230ea was bisher 2 mal zur reparatur gewesen ist.

Etwa 2 wochen nachdem ich das Gerät von der zweiten reparatur zurück bekam knartschte das display beim hoch und runter klappen. Anfangs konnte ich damit leben jeodch ist das Gerät grad mal 7 Monate alt womit ich nicht leben möchte.

Nun schraubte ich das Display Deckel auf. Und sah das das Gewinde aus dem Plastik rausgebrochen ist. Da muss einfach das ganze Deckel ausgetauscht werden. Aber was wurde gemacht?

Es wurde mit Sekundenkleber gearbeitet. Hauptsache zu klappen und nach dem motto Hält schon.

Nochmals 14 Tage möchte ich nicht einsehen zumal ich mit dem Gerät auch mal Arbeiten möchte als ständig hinter reparaturen her zu laufen hab ich nach einem HP Service Partner gesucht. Ich werde den Deckel und das vorderteil bestellen und selbst zusammen bauen. Somit zahl ich lieber rund selbst als dieses Gerät nochmal zurück zu senden und dann wohl überprüft werden ob ich das Gerät nicht geöffnet hätte usw.
 
Ich würde es an deiner Stelle schon einsenden und mich Beschweren,... wegen dem Öffnen kannst du argumentieren, dass du glaubtest es sei nur eine Schraube locker und du deshalb das Gerät nicht einschicken wolltest...
 

Ähnliche Themen

Asus X55 F55A-SX048D

Dell M4500 Ersteindruck / Vergleich mit W510

Dell Precision M4500

Probleme mit einem Reparaturdienst

2510p 12"

Zurück
Oben