dv62xx Reparatur. Wo?

Diskutiere dv62xx Reparatur. Wo? im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo ich habe hier ein DV6235eu. Es geht an, aber es kommt kein Bild und es wird auch nicht gebootet. Lüfter dreht kurz an. Es sieht zu 90%...

1. benhat

benhat Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo
    ich habe hier ein DV6235eu.
    Es geht an, aber es kommt kein Bild und es wird auch nicht gebootet. Lüfter dreht kurz an.
    Es sieht zu 90% nach defekt der Grafikkarte aus (kalte Lötstelle), wie es bei der Baureihe so ist.
    Kennt jemand einen günstigen Reparaturservice für den Fall?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

dv62xx Reparatur. Wo?

Die Seite wird geladen...

dv62xx Reparatur. Wo? - Ähnliche Themen

1. Daten auf Festplatte nach Reparatur verschwunden

Daten auf Festplatte nach Reparatur verschwunden: Mein Ausus Zenbook war tot und musste zur Reparatur. Gemäss Reparaturbescheid wurde der Akku und das mainboard ausgetauscht. Abgesehen davon, dass...
  2. Samsung Reparatur

Samsung Reparatur: Hallo zusammen Mein Samsung 900X3E hat einen LCD Display Fehler und muss daher in die Reparatur. Auf dem Gerät ist Win 8.1 installiert. Nun...
  3. Vorsätzliche Sabotage bei Reparatur?

Vorsätzliche Sabotage bei Reparatur?: Hallo, ich bin neu hier, hoffe ich habe den Beitrag an der richtigen Stelle erstellt Kurze Vorgeschichte zu meiner Frage: Ich habe den...
  4. Vaio (diverse) SVE 1112M1EW Wiederherstellen - Automatische Reparatur

SVE 1112M1EW Wiederherstellen - Automatische Reparatur: Hallo, besagter Laptop einer Freundin blieb stehen und wurde durch Entfernen des Akkus ausgeschaltet. Danach kam die Meldung, dass Windows...
  5. HP Compaq 6720s Lautsprecher austauschen?

HP Compaq 6720s Lautsprecher austauschen?: Hallo, ich suche nach einer Anleitung, wie man bei oben genanntem Laptop den Lautsprecher austauscht. Vielen Dank!