dv6545eg findet kein SATA Controller unter VISTA

Diskutiere dv6545eg findet kein SATA Controller unter VISTA im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, mein dv6545eg findet kein Sata Controller unter Vista. I habe erwartet dass ich ein nForce S-ATA Controller im Device Manager sehe.......

1. #1 dv6545egUSER, 11.08.2007
    dv6545egUSER

dv6545egUSER Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, mein dv6545eg findet kein Sata Controller unter Vista. I habe erwartet dass ich ein nForce S-ATA Controller im Device Manager sehe....
    Vielleicht ist das normal???
    Mein System - Pavillon dv6545eg, AMD X2 Tl 56, 2 Gig ram, nVidia 7150m, 160gb sata Fujitsu HDD. OEM Vista Home Premium, BIOS F 0.6

Kein Option im BIOS SATA ein oder auszuschalten.

P.S. Ich habe vorher XP installiert (ohne Veränderungen im BIOS, jedoch erst nach dem 4ten versuch und nach Überprüfung der Festplatte geschafft)

Ist es normal, das es kein S-ATA bei diesem Modell angezeigt wird, oder bei dem Versuch XP zu installieren ist etwas schief gelaufen?

Danke im Voraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

dv6545eg findet kein SATA Controller unter VISTA

Die Seite wird geladen...

dv6545eg findet kein SATA Controller unter VISTA - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie E6520 - vermuttlich interne SATA-Anschluss defekt, was tun

E6520 - vermuttlich interne SATA-Anschluss defekt, was tun: Hallo, ich vermute, das der interne SATA-Anschluss meines E6520 defekt ist. Die Probleme fingen vor zwei Tagen an, das Notebook wurde...
  2. SATA-Kabel serie 5 550P7C

SATA-Kabel serie 5 550P7C: Möchte zweite Festplatte einbauen, leider fehlt das Sata-Anschlusskabel. Kann mir jemand helfen bei der Suche dieses nachzubestellen?
  3. Vaio F 2 fehlende Treiber für VPVF24A4E nach W7/64bit Neuinstallation auf neuer SSD

2 fehlende Treiber für VPVF24A4E nach W7/64bit Neuinstallation auf neuer SSD: 2 fehlende Treiber für VPCF24A4E nach W7/64bit Neuinstallation auf neuer SSD Liebe Vaio-Spezies, leider habe ich die schöne Gebrauchsanweisung...
  4. SATA Connector Cable - Kompatibilitätsliste?

SATA Connector Cable - Kompatibilitätsliste?: Hallo, ich habe hier gerade von einer Freundin ein NP-M60 rumliegen. Das erkennt so gut wie nie die HDD. Wenn ich viel drehe und schiebe dann...