DV7-1262eg auf Trab bringen?

Diskutiere DV7-1262eg auf Trab bringen? im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich bin seit 2 Tagen stolzer & glücklicher Besitzer des o.g. NB. Nachdem ich nun gestern abend mal sämtlichst die Kiste upgedated,...

1. #1 XXLemmi, 07.05.2009
    XXLemmi

XXLemmi Forum Freak

Mein Notebook:
    MSI GE-700 (i5, Ati 5730)
    Hallo,
    ich bin seit 2 Tagen stolzer & glücklicher Besitzer des o.g. NB.
    Nachdem ich nun gestern abend mal sämtlichst die Kiste upgedated, registriert und meinen Bedürfnissen angepasst habe wollt ich mich nunmal an die "Feinarbeit" geben, soll heissen, die bestmögliche Game-Performance rauszuholen (allerdings nur für WoW, keine neuen Super-High-Def-ich-brauche-quad-core-spiele^^).

Kann mir jemand Tipps geben, mit welchen vorhandnen Programmen ich da zu Werke gehen kann? Es gibt ja einmal (über die Akku-Anzeige) schon 3 Optionen, HP-Voreinstellung, Energiespar und Höchstleistung wovon ich natürlich letzteres schon ausgewählt habe.
    In der Nvidia-Steuerung hab ich den Regler auch auf Leistung geschoben.

gibts da noch mehr? oder ggf. gute Zusatzsoftware? und machts beim HP auch Sinn über laptopvideo2go mal nen aktuelen Treiber zu besorgen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DV7-1262eg auf Trab bringen?

Die Seite wird geladen...

DV7-1262eg auf Trab bringen? - Ähnliche Themen

1. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...
  2. ASUS T100HA-FU030T in Auslieferzustand bringen

ASUS T100HA-FU030T in Auslieferzustand bringen: Hallo Gibt es eine Möglichkeit mein Transformerbook in des Auslieferungszustand zu bringen? So eine Art Factory-Image zum Download oder hat...
  3. HP Pavillion DV7 Akku Problem

HP Pavillion DV7 Akku Problem: Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe von meinen Bruder ein altes Notebook Hp Pavillion DV7 Mein Problem ist, da er länger...
  4. DV7-1170eg touchleiste funktioniert nicht mehr! Problem Akku nicht entfernbar

DV7-1170eg touchleiste funktioniert nicht mehr! Problem Akku nicht entfernbar: Servus miteinander! Ich hab leider das Problem den Akku nicht mehr entfernen zu können. Hab alles probiert mit alk und messer. rohe gewalt er...
  5. Ersatz für HP Pavilion dv7-2130eg, ~700€

Ersatz für HP Pavilion dv7-2130eg, ~700€: Hallo liebe Forenmitglieder, nachdem heute mein ca. 5 Jahre alter Laptop abgeraucht ist benötige ich einen Ersatz. Ich habe schon etliche...