DV7 2145eg HDD Problem

D

djmario

Forum Benutzer
Grüsse euch alle

ich habe mal eine Frage bezüglich der HDD's im DV 7

Also ich habe zwei 500er Platten drin und mich hat eins verwundert.
Und zwar habe ich das letzte mal installiert und mir ist aufgefallen das er die Partitionen ganz anders legt als ich ihm das Angebe.
Ich habe das letzte mal eine Platte abgeklemmt weil ich wissen wollt ob eine 1 TB läuft in dem Notebook und siehe da er nimmt sie.
Dabei ist mir aber aufgefallen wo ich die Platte abgeklemmt habe das auf der Systemplatte C auf einmal E angezeigt wurde.
Eigentlich hatte ich die eine 500er Platte als C und D und die andere Platte war E.
Kann mir einer sagen woran das liegt??
Hat das mit dem Controller zu tun das er das durcheinander schmeisst??
Ich hatte auch schon probiert erst eine HDD rein und installieren partitionieren und danach hab ich die andere dran gemacht aber dann zickt er bei der Installation rum.
Habe keine Ahnung warum das so ist

Danke im voraus

Gruss Mario
 
Kann mir keiner erklären warum das so ist und ob das normal ist bei diesem Notebook
 
wenn du beim neuinstallieren nur eine platte drin hast, vergibt windows die laufwerkbuchstaben ganz automatisch.
hängst du dann noch ne platte rein, die einen lw-buchstaben hat (von der vorherigen installation), der schon vergeben ist, wirst du ein problem bekommen! vmtl. ist das die ursache.
 
Hi grüsse dich
Mhh auf die Idee bin ich jetzt nicht gekommen aber so ist das ja meistens wenn man den Grund sucht dann geht nix mehr im Kopf grins
Ich habe die Platten jetzt neu gelöscht ohne laufwerksbuchstaben mal sehen ob es jetzt funzt.
Werde dir dann berichten

Gruß Mario
 
Kann closed alles erledigt
 

Ähnliche Themen

DV7 2145eg HDD Problem

hp dv7-2145eg 1TB einbau möglich

9 Montate dv9200er --> ausf. Zwischenbericht mit Fragen

Zurück
Oben